Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: PKW entwendet

POL-NE: PKW entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Neuss (ots)

In Neuss wurde von Donnerstag (12.10.), 14:30 Uhr, bis Freitag (13.10.), 05:10 Uhr, ein Pkw an der Lucas-Bols-Straße von unbekannten Tatverdächtigen entwendet.

Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen grau-metallic Ford Kuga ST-X-Line mit dem Kennzeichen "NE-LG116". Das Fahrzeug hat rote Bremssättel und hat vorne und hinten zwei rote "ST"-Embleme. Des Weiteren sind unterhalb des Kühlergrills, an der Front- und Heckschürze rote Streifen angebracht.

Das Kriminalkommissariat 14 hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den Verbleib des Wagens geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 13.10.2023 – 10:10

    POL-NE: Festnahme wegen Haftbefehl

    Neuss (ots) - Am Südpark in Reuschenberg geriet am Donnerstagabend (12.10.), gegen 21 Uhr, ein 24- jähriger Mann ins Visier der Polizei. Er hatte zuvor an den Türen zweier Fahrzeuge gerüttelt, was durch den Halter beobachtet werden konnte. Er alarmierte die Polizei und hielt den Mann, ohne festen Wohnsitz, bis zum Eintreffen der Beamten fest. Bei der Personenkontrolle stellte sich dann heraus, dass gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Düsseldorf ...

  • 13.10.2023 – 10:07

    POL-NE: Falsche Bauarbeiter erbeuten Bargeld

    Neuss (ots) - Am Donnerstag (12.10.), gegen 14:25 Uhr, kam es auf der Montanusstraße zu einem Betrug durch eine unbekannte Person, die sich als Bauarbeiter ausgegeben hat. Der Tatverdächtige klingelte an einer Haustür und gab vor, er arbeite auf einer nahegelegenen Baustelle. Dort habe es einen Rohrbruch gegeben und er müsse nun kontrollieren, ob auch im betreffenden Haus Schäden entstanden seien. Die 68-jährige ...