Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Einbruch in Wohnung - 30 Minuten Abwesenheit sind für Täter ausreichend

POL-NE: Einbruch in Wohnung - 30 Minuten Abwesenheit sind für Täter ausreichend
  • Bild-Infos
  • Download

Rommerskirchen (ots)

30 Minuten Abwesenheit eines Bewohners waren für Einbrecher am Donnerstag (04.05.) ausreichend, um in seine Wohnung am Nettesheimer Weg einzubrechen. Die Unbekannten hatten in der Zeit von 12:30 bis 13:00 Uhr die Wohnungstür aufgehebelt und Wertsachen wie Bargeld und Schmuck erbeutet. Nach dem Einbruch konnten die Täter das Gebäude unbemerkt verlassen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 14 zu melden.

Wie man bereits eingebaute Türen und Fenster nachträglich sichern kann, wissen die Fachberater der Kripo. Informationen unter 02131 300-0.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 05.05.2023 – 11:37

    POL-NE: Diebstahl aus PKW

    Neuss (ots) - Am Donnerstag (04.05.), gegen 13:15 Uhr, hatte ein 35-Jähriger seinen PKW kurzzeitig an der Oberstraße geparkt. Als er zu seinem Wagen zurückkam, musste er feststellen, dass sein Mobiltelefon, das auf dem Beifahrersitz gelegen hatte, entwendet worden war. In diesem Zusammenhang war ein Unbekannter aufgefallen, der mit einem grünen Fischerhut, einer kurzen Hose, einer weiß-blauen Jacke mit einem Logo auf dem Rücken sowie weißen Schuhen bekleidet gewesen ...

  • 05.05.2023 – 10:53

    POL-NE: Streit zwischen Firmenangestellten endet mit Platzwunde

    Korschenbroich (ots) - Am Donnerstagabend (04.05.), gegen 17:45 Uhr, gerieten Angestellte aus unterschiedlichen Firmen auf der Ottostraße in Korschenbroich in einen Streit. Doch bei einem Wortgefecht sollte es nicht bleiben und die Sache wurde körperlich. Ab hier gingen die Schilderungen der beteiligten Parteien auseinander. In einer Variante soll einer der ...