Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Unbekannte überfallen Getränkemarkt

Grevenbroich (ots)

Zwei maskierte Männer haben am Montagabend (06.03.), gegen 19:00 Uhr, einen Getränkemarkt an der Von-Bodelschwingh-Straße überfallen. Sie bedrohten einen 26 Jahre alten Angestellten mit einer silbernen Pistole und forderten das Geld aus der Kasse. Als der Angestellte einen Baseballschläger unter der Kasse hervorholte, flüchteten die Räuber ohne Beute in unbekannte Richtung.

Die vermummten Täter sollen etwa 20 bis 30 Jahre alt gewesen sein. Sie waren mit schwarzen Steppjacken, schwarzen Jogginghosen und schwarzen Turnschuhen bekleidet. Zwischen den Männern habe es laut Zeugen einen sichtbaren Größenunterschied gegeben. Vermutlich sprach zumindest einer der Unbekannten akzentfrei Deutsch.

Zeugen, die Hinweise auf die Gesuchten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 12 zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 07.03.2023 – 14:12

    POL-NE: Körperliche Auseinandersetzung in Linienbus

    Dormagen (ots) - Am Montagnachmittag gegen 15:30 Uhr traten mehrere Täter auf eine am Boden liegende 29-jährige Dormagenerin in einem Linienbus ein. Die Tat ereignete sich, als die Dormagenerin versuchte, aus einem Linienbus an einer Haltestelle auf der Dr.-Geldmacher-Straße in Dormagen-Hackenbroich auszusteigen. Die Gruppe der Tatverdächtige drängte in den Bus, sodass die aussteigende Frau zu Boden fiel. In Folge ...

  • 07.03.2023 – 13:43

    POL-NE: Einbrecher in Kleingartenanlage festgenommen

    Dormagen (ots) - Als ein 45-jähriger Dormagener eine Alarmmeldung auf sein Mobiltelefon erhielt, informierte er sofort die Polizei und teilte dieser mit, dass in seine Gartenlaube in der Kleingartenanlage an der Wilhelm-Busch-Straße in Dormagen Dormagen-Zons eingebrochen wird. Die Polizei suchte sofort die Örtlichkeit auf und wurde von dem Dormagener zu seinem Kleingarten gebracht. Dort angekommen, konnte die Polizei ...