Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrsunfall mit Verletzten in Grevenbroich

Grevenbroich (ots)

Am Montag (18.07.), gegen 12:20 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Audi die Straße Auf den Hundert Morgen in Fahrtrichtung Talstraße. Im Einmündungsbereich der Straße An der Glashütte beabsichtigte der Hückelhovener, nach links abzubiegen. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen den entgegenkommenden Mercedes einer 38-jährigen Grevenbroicherin, die mit ihrem Kleinkind im Auto die Straße Auf den Hundert Morgen in Richtung Landstraße 361 unterwegs war.

Es kam zu einer Kollision, bei der die Grevenbroicherin und ihr Kind leicht, der Hückelhovener schwer verletzt wurden.

Alle Unfallbeteiligten wurden durch Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde Auf den Hundert Morgen im Bereich zwischen der Landstraße 361 und der Talstraße gesperrt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache hat das Verkehrskommissariat Grevenbroich übernommen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 19.07.2022 – 11:05

    POL-NE: Radfahrerin stirbt nach Verkehrsunfall

    Dormagen (ots) - Am Dienstag (19.07.), gegen 6:50 Uhr, kam es auf der Landstraße 280 in Dormagen kurz vor dem Ortseingang Delhoven zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin tödlich verletzt wurde. Der 22-jährige PKW-Fahrer war nach ersten Erkenntnissen aus Delhoven kommend aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit der 48-Jährigen kollidiert. Diese wurde dabei so schwer verletzt, ...

  • 18.07.2022 – 13:41

    POL-NE: Betrüger geben sich als Angehörige aus - Die Polizei warnt vor verschiedenen Maschen

    Kaarst, Meerbusch (ots) - Am Freitag (15.07.) kontaktierten Unbekannte via Messenger einen 76-Jährigen aus Kaarst. Mit der Geschichte, man sein die Tochter und habe eine neue Handynummer, wurde die Konversation eingeleitet. Nachdem der 76-Jährige glaubte, tatsächlich mit seiner Tochter zu kommunizieren, wurde er sogleich um Geld gebeten: Die "Tochter" brauchte ...

  • 18.07.2022 – 11:11

    POL-NE: Schwerer Verkehrsunfall auf der Furth - Die Polizei sucht nach Zeugen

    Neuss (ots) - Am Samstag (16.07.), gegen 12:40 Uhr, beabsichtigte ein 23-Jähriger mit seinem PKW von einem Grundstück an der Neusser Weyhe nach rechts auf die Straße in Richtung Weißenberger Weg zu fahren. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen einen 57-Jährigen, der mit seinem Kleinkraftrad die Neusser Weyhe befuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden ...