Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Schwerer Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Rommerskirchen (ots)

Am frühen Montagmorgen (29.03.), gegen 6:15 Uhr, kam es im Bereich der Kreisstraße 24 / Landstraße 375 (Energiestraße) zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide beteiligten PKW-Fahrer verletzt wurden.

Zur Unfallzeit befuhr nach derzeitigen Erkenntnissen ein 48-Jähriger mit seinem Auto aus Grevenbroich kommend die Landstraße 375 und wollte nach links auf das dortige Werksgelände abbiegen, als es aus noch ungeklärten Gründen zu einem Zusammenstoß mit dem Wagen eines 32-Jährigen kam, der aus Fahrtrichtung Rommerskirchen entgegenkam. Dabei wurde dieser leicht verletzt und der 48-Jährige in seinem PKW eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Rettungskräfte brachten beide Unfallbeteiligte in Krankenhäuser. Ihre PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Zur Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Bereich ab. Auch das ZVU-Team (Zentrales Verkehrsunfallaufnahme Team der Polizei) war im Einsatz. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss