Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Jogger attackiert Hundebesitzer mit Faustschlag - Zeugenaufruf der Polizei

Meerbusch-Büderich (ots)

Die Kriminalpolizei in Meerbusch ermittelt aktuell gegen einen bislang unbekannten Jogger wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Bereits am Samstagvormittag (5.12.), gegen 11 Uhr, soll ein 54-jähriger Meerbuscher von einem unbekannten Jogger an der Niederdonker Straße körperlich angegangen worden sein. Der Meerbuscher machte mit seinem Vierbeiner vor der örtlichen Kaffeerösterei eine Pause. Als der Unbekannte an ihm vorbeilief, sprang sein Vierbeiner auf und bellte den Jogger an. Daraufhin habe der Sportler nach dem Hund getreten, dem 54-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen und sei weiter gelaufen. Der Meerbuscher ist nach bisherigem Informationsstand leicht verletzt.

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und befragte Zeugen, die folgende Beschreibung auf den Unbekannten geben konnten: ungefähr 180 Zentimeter groß mit sportlicher Figur und dunkler Haarfarbe. Er trug einen schwarzen Jogginganzug mit orangenen Streifen an der Jacke.

Nun sucht die Polizei nach weiteren Zeugen, die den Jogger gesehen haben und eine nähere Beschreibung beziehungsweise Hinweise auf die Identität geben können. Das Kriminalkommissariat 23 in Meerbusch nimmt die Hinweise unter der Rufnummer 02131 300-0 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 14.12.2020 – 12:28

    POL-NE: Allgemeine Verkehrskontrolle endet für Autofahrer mit Strafverfahren

    Grevenbroich (ots) - In der Nacht zu Sonntag (13.12.), gegen 01:50 Uhr, überprüfte eine Streife der Grevenbroicher Polizei einen 34-jährigen Mann aus Bedburg, der mit seinem Chrysler Van auf der Energiestraße in Neurath unterwegs war. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Auto mit einem nicht zugelassenen Kennzeichen versehen war. Zusätzlich konnte ...

  • 14.12.2020 – 11:11

    POL-NE: Polizei ermittelt nach räuberischem Diebstahl

    Meerbusch (ots) - Am Samstagabend (12.12.) soll es, gegen 21:20, zu einem räuberischen Diebstahl in Meerbusch gekommen sein. Ein 17-Jähriger schilderte der Polizei, dass er gemeinsam mit einem gleichaltrigen Freund zu Fuß an der Görgesheide unterwegs gewesen sei. Auf dem Parkplatz der dortigen Bahnhaltestelle soll ihn ein Mann zunächst auf Kleingeld angesprochen haben. Als der Jugendliche nicht auf die Frage einging, ...