Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Radfahrer stürzt auf Landstraße

Korschenbroich (ots)

Am Donnerstag (10.9.), kurz vor 14 Uhr, wurden Polizei und Rettungsdienst zur Landstraße 361 zwischen Glehn und Kleinenbroich gerufen.

Nach ersten Informationen war dort ein Rennradfahrer ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Ob es sich um einen Verkehrsunfall handelt oder gesundheitliche Probleme des 68-jährigen Mannes zu dem Sturz führten, ist noch unklar. Rettungskräfte brachten den Korschenbroicher nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus, wo er am Nachmittag verstarb.

Die Landstraße 361 wurde für die Dauer der polizeilichen Maßnahmen teilweise gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.(Th.)

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-0
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 10.09.2020 – 14:36

    POL-NE: Zeugen nach Autodiebstählen in Holzheim und Weckhoven gesucht

    Neuss (ots) - Im Zeitraum zwischen Dienstag (8.9.), 20 Uhr und Mittwoch (9.9.) 8:30 Uhr, stahlen bislang unbekannte Täter einen Toyota RAV4, der an der Lövelinger Straße in Holzheim geparkt war. Die Kripo fahndet nach dem vier Jahre alten schwarzen Toyota, der auf die amtlichen Kennzeichen NE-WP6939 zugelassen ist. In Weckhoven, an der Anne-Frank-Straße, stahlen ...

  • 10.09.2020 – 12:08

    POL-NE: Junger Mann onaniert vor Jugendlicher

    Jüchen (ots) - Die Polizei sucht derzeit einen jungen Mann, der im Verdacht steht, am Mittwoch (9.9.), gegen 13:45 Uhr, gegenüber einer jugendlichen Schülerin auf einem Wirtschaftsweg onaniert zu haben. Das Mädchen erstattete Anzeige im Beisein seiner Mutter und beschrieb den Täter als etwa 16 bis 18 Jahre alt, circa 180 bis 185 Zentimeter groß und schlank, mit heller Haut. Er trug eine schwarze Jacke und eine ...