Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zwei hochwertige Fahrräder in Knielingen entwendet

Karlsruhe (ots)

In Karlsruhe-Knielingen haben Unbekannte von Montag auf Dienstag an unterschiedlichen Tatorten zwei hochwertige Fahrräder im Wert von mehreren tausend Euro entwendet.

Zwischen Montag, 19 Uhr und Dienstag, 14:30 Uhr entwendeten Diebe ein im Hinterhof eines Wohnhauses in der Sudetenstraße verschlossen abgestelltes, blaues E-Bike der Marke M1 im Wert von mehreren tausend Euro.

Zudem knackte ein Unbekannter am Dienstag gegen 09:00 Uhr das Faltschloss eines vor einem Wohnhaus in der Itzsteinstraße abgestellten Mountainbikes. Als der Täter schließlich mit dem Rad flüchtete, kam gerade der Geschädigte hinzu, der den Flüchtigen jedoch nicht mehr einholen konnte.

Der flüchtige Fahrraddieb wurde als etwa 175 cm groß, circa 20-25 Jahre alt, mit sportlicher Statur und dunkelblonden Haaren beschrieben. Er war mit Jeans und einer grünen Jacke bekleidet und hatte einen dunkelgrünen Rucksack bei sich. Bei dem von ihm entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein schwarz/graues Mountainbike der Marke Cube.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721/666-3611 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 29.04.2020 – 15:21

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Pkw-Fahrerin übersieht Radfahrer

    Karlsruhe (ots) - Leichte Verletzungen erlitt am Dienstnachmittag ein 82-jähriger Radfahrer, als er in der Heidenstückersiedlung von einem Pkw erfasst wurde. Die 56 Jahre alte Unfallverursacherin fuhr gegen 17.05 Uhr mit ihrem Golf auf der Durmersheimer Straße in Richtung Rastatt. An der Einmündung zum Heidenstückerweg übersah die Pkw-Fahrerin beim Linksabbiegen den Radfahrer. Durch die Kollision mit dem Fahrzeug ...

  • 29.04.2020 – 14:15

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunkener Sattelzugfahrer aus dem Verkehr gezogen

    Karlsruhe (ots) - Mit über 1,7 Promille ist am Dienstagabend ein 58-jähriger Sattelzugfahrer auf der Autobahn A5 unterwegs gewesen und hätte dabei beinahe einen Unfall verursacht. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 58-Jährige kurz nach 18 Uhr mit seinem polnischen Sattelzug die rechte Fahrspur der A5 in Richtung Norden. Zwischen der Anschlussstelle ...

  • 29.04.2020 – 14:02

    POL-KA: (KA) Karlsdorf-Neuthard - 44-Jähriger bedrohte Arzt in Gemeinschaftsunterkunft

    Karlsruhe (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei zur Gemeinschaftsunterkunft in Karlsdorf gerufen. Dort hatte gegen 14.15 Uhr ein 45-jähriger Georgier einen Arzt bedroht, der den Gesundheitszustand der in Quarantäne befindlichen Bewohner überwachte. Die Versuche des Sicherheitspersonals den Mann zu beruhigen, der drohte den Arzt und die Mitbewohner ...