Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Nachtrag: Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall

Neuss-Nordstadt (ots)

Wir berichteten mit unserer Pressemeldung vom 12.02.2020, 15:40 Uhr, über einen Verkehrsunfall auf der Römerstraße in Neuss.

Ein 86-Jähriger war am Mittwochmittag, 12.02.2019, mit seinem Auto auf zwei Wagen aufgefahren, die an einer Rotlicht zeigenden Ampel gestanden hatten. Insgesamt hatten drei Beteiligte durch den Zusammenstoß Verletzungen erlitten. Die Römerstraße war kurzfristig gesperrt.

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass der Senior inzwischen in einem Krankenhaus gestorben ist.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 02.03.2020 – 11:00

    POL-NE: Hochwertige Mercedes Geländelimousine gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Meerbusch (ots) - In Meerbusch-Büderich waren bislang unbekannte Autodiebe aktiv. Die Täter entwendeten vom Hohegrabenweg eine graue Mercedes Geländelimousine. Das Fahrzeug vom Typ GLS AMG 63 hatte die amtlichen Kennzeichen NE-UM27. Die Polizei erhielt am frühen Montagmorgen (02.03.), gegen 03:00 Uhr, Kenntnis vom Vorfall, nachdem Anwohner durch Motorgeräusche auf ...

  • 02.03.2020 – 09:06

    POL-NE: Kripo ermittelt nach Raubüberfall auf Tankstelle

    Dormagen (ots) - Am Sonntagabend (01.03.) kam es zu einem Raubüberfall im Gewerbegebiet Top-West in Dormagen-Horrem. Gegen 20:25 Uhr betrat eine maskierte männliche Person eine Tankstelle an der Lübecker Straße und verlangte die Herausgabe von Geld. Seine Forderung unterstrich der Unbekannte, indem er einem Mitarbeiter eine Schusswaffe vorhielt. Anschließend flüchtete er mit der Beute (Bargeld und Zigaretten), die ...

  • 28.02.2020 – 15:01

    POL-NE: Jugendlicher schildert Raubüberfall - Polizei sucht Zeugen und unbekannten Helfer

    Dormagen-Nievenheim (ots) - Am Donnerstagabend (27.2.) erstattete ein 17-jähriger Schüler in Begleitung seiner Mutter eine Anzeige bei der Polizeiwache in Dormagen. Der Jugendlich gab zu Protokoll, dass er am Donnerstag mit seinem Fahrrad gegen 20:15 Uhr an der Marie-Schlei-Straße, in Höhe der dortigen Schule, unterwegs gewesen und von vier Unbekannten angegriffen ...