Blaulicht-Meldungen aus Neuss-Nordstadt

Blaulicht-Meldungen aus Neuss-Nordstadt

  • 04.03.2020 – 12:02

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Unfallbeteiligter stand unter Alkoholeinfluss

    Neuss-Nordstadt (ots) - Am späten Dienstagabend (03.03.), gegen 23:35 Uhr, wurden Beamte der Polizeiwache Neuss zu einem Verkehrsunfall auf der Further Straße gerufen. Nach ersten Erkenntnissen war dort ein BMW beim Linksabbiegen auf die Alemannenstraße nach rechts von der Straße abgekommen. Dabei beschädigte er zwei geparkte Autos erheblich. Die Beamten stellten beim BMW-Fahrer Alkoholgenuss fest. Der 40-Jährige ...

  • 02.03.2020 – 12:54

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Nachtrag: Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall

    Neuss-Nordstadt (ots) - Wir berichteten mit unserer Pressemeldung vom 12.02.2020, 15:40 Uhr, über einen Verkehrsunfall auf der Römerstraße in Neuss. Ein 86-Jähriger war am Mittwochmittag, 12.02.2019, mit seinem Auto auf zwei Wagen aufgefahren, die an einer Rotlicht zeigenden Ampel gestanden hatten. Insgesamt hatten drei Beteiligte durch den Zusammenstoß Verletzungen erlitten. Die Römerstraße war kurzfristig ...

  • 12.02.2020 – 15:40

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall

    Neuss-Nordstadt (ots) - Drei Verletzte und drei beschädigte Autos forderte ein Verkehrsunfall am Mittwochmittag (12.02.), gegen 12:20 Uhr, in der Neusser Nordstadt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte ein Autofahrer vor ihm stehende Fahrzeuge auf der Römerstraße übersehen und war aufgefahren. Dabei verletzten sich zwei PKW-Insassen schwer und einer leicht. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Zwei ...

  • 27.05.2019 – 15:14

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Auffahrunfall fordert mehrere Verletzte und Verkehrsstörungen

    Neuss-Nordstadt (ots) - Am Montagmorgen (27.05.), gegen 10:30 Uhr, standen mehrere Autos verkehrsbedingt in einer Fahrzeugschlange auf der Venloer Straße in Richtung Kaarster Straße. Als sich die Fahrzeuge an der Kreuzung Venloer Straße/Geulenstraße bei Grün in Bewegung setzten, näherte sich ihnen von hinten ein 89-jähriger Kaarster mit seinem Peugeot. Nach ...

  • 06.12.2018 – 12:09

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Polizei sucht Zeugen und Beteiligte nach Verkehrsunfall

    Neuss-Nordstadt (ots) - Am Mittwochmittag (05.12.) wurde auf der Plankstraße ein Mann angefahren. Gegen 13:15 Uhr sicherte der Mitarbeiter einer Baumpflegefirma Arbeiten ab, die entlang der Fahrbahn durchgeführt wurden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde er dabei plötzlich von einem roten Kleinwagen erfasst. Das Auto, das von einer älteren Dame gelenkt wurde, setzte seinen Weg fort, ohne sich um den ...

  • 04.12.2018 – 14:26

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Fußgängerin verletzt sich bei Verkehrsunfall

    Neuss-Nordstadt (ots) - Am Dienstagmorgen (04.12.), gegen 7:55 Uhr, verletzte sich eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall schwer. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte die 46-Jährige versucht, die Viersener Straße, in Höhe der Kaarster Straße, zu überqueren. Als sie zwischen wartenden Autos hervortrat, wurde sie von einem VW Caddy erfasst. Rettungskräfte brachten die Neusserin in ein Krankenhaus. ...