Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Neuss-Holzheim (ots)

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der Versuch, eine heruntergefallene Zigarette aufzuheben, Ursache für einen Verkehrsunfall am frühen Dienstagmorgen (05.03.). Gegen 03:00 Uhr war ein 23-Jähriger mit seinem VW Golf auf der Landstraße 201 zwischen Holzheim und Grevenbroich-Kapellen unterwegs gewesen. Er kam nach rechts von der Straße ab, weil er sich (nach eigenen Angaben) nach der Zigarette bückte, und prallte gegen einen Baum. Sein Beifahrer verletzte sich dabei schwer, er selbst wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten beide in ein Krankenhaus. Der VW war so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 04.03.2019 – 13:23

    POL-NE: Einbrecher trieben ihr Unwesen im Rhein-Kreis Neuss

    Grevenbroich/Neuss/Dormagen (ots) - Dank aufmerksamer Nachbarn konnten ungebetene Gäste am Freitagabend (01.03.), gegen 20:15 Uhr, an der Ostpreußenstraße in Grevenbroich verschreckt werden. Die Zeugen hörten laute Geräusche im Haus nebenan und klingelten daraufhin an der Eingangstür. In dem Moment konnten sie zwei Personen beobachten, die rückseitig über den Garten in Richtung Grabenstraße flüchteten. Ein ...

  • 04.03.2019 – 12:42

    POL-NE: Unbekannte beschädigen 17 Autos

    Neuss/Kaarst (ots) - In der Nacht zum Sonntag (03.03.) beschädigten Unbekannte im Verlauf der Neusser Straße (Kaarst) und der Kaarster Straße (Neuss) mehrere Fahrzeuge. Bisher liegen der Polizei aus dieser Nacht 12 Strafanzeigen vor. An den Autos waren die Außenspiegel abgebrochen. In der Nacht zuvor, also auf Samstag (02.03.), beschädigten Unbekannte die Außenspiegel an mindestens fünf geparkten Autos auf der ...