Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Nach versuchtem Tötungsdelikt: Suche nach Tatverdächtigem dauert an

Menden (ots)

Ergänzung: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Arnsberg und der Polizei Hagen - Versuchtes Tötungsdelikt in Menden

Samstag (23.12.) wurde in einer Pressemeldung berichtet, dass es Freitagabend (22.12.2023) gegen 20 Uhr zu einem versuchten Tötungsdelikt in Menden kam (s. Erstmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/5679046 ). Der Tatverdächtige mit türkischer Staatsangehörigkeit wird weiterhin polizeilich gesucht. Seine geschiedene Frau wurde schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Gegen den 48-jährigen flüchtigen Mann wird wegen versuchtem Totschlag ermittelt. Die Tat ereignete sich in einem Mehrfamilienhaus im Bereich der Innenstadt.

Weitere Auskünfte werden zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht erteilt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 24.12.2023 – 19:03

    POL-MK: Schwerer Verkehrsunfall - 76-Jähriger schwerst verletzt

    Iserlohn (ots) - Ein 76-jähriger Fußgänger aus Bochum ist heute, gegen 16:20 Uhr, auf der Untergrüner Straße (Höhe Schleddestraße) durch ein Auto erfasst und dadurch schwerst verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand trat der 76-jährige unvermittelt auf die Fahrbahn. Ein 77-jähriger Iserlohner, der in Fahrtrichtung Iserlohn fuhr, erfasste den Mann mit seinem Auto. Der 76-jährige kam in ein Krankenhaus. ...

  • 24.12.2023 – 16:23

    POL-MK: Schwerer Verkehrsunfall - 4-Jährige schwerst verletzt

    Lüdenscheid (ots) - Gegen 13:30 Uhr kam es auf der Heedfelder Landstraße zwischen den Einmündungen Im Grund und Im Olpendahl zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen war ein 20-Jähriger Lüdenscheider mit seinem Mercedes in Fahrtrichtung Lüdenscheid unterwegs. Ihm entgegen kam ein Fiat eines 38-Jährigen Gummersbachers. Der 20-Jährige kam in der Folge aus noch unklarer Ursache in den Gegenverkehr ...