Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: 29-Jähriger landet nach Schlägerei im Polizeigewahrsam

Iserlohn (ots)

Ein 29-Jähriger verbrachte den Samstagmorgen im Polizeigewahrsam, nachdem er sich mit einem 28-Jährigen geprügelt hatte. Die beiden Kontrahenten gerieten am frühen Samstagmorgen in einer Kneipe am Mühlentor aneinander und ließen anschließend die Fäuste fliegen. Beide wurden im Rahmen der Schlägerei leicht verletzt. Die alarmierten Polizisten sprachen Platzverweise aus. Als sich der alkoholisierte 29-Jährige daraufhin uneinsichtig und weiterhin aggressiv zeigte, wurde er in Gewahrsam genommen. Gegen die beiden Männer wird wegen Körperverletzung ermittelt. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 27.02.2023 – 10:20

    POL-MK: Ladendieb beißt Polizisten/Vandalismus in Gymnasium

    Menden (ots) - Ein 56-jähriger Mendener entwendete am Samstagnachmittag, gegen 15:10 Uhr, in einem Discounter an der Carl-Benz-Straße Gebäck. Dabei wurde er durch eine Angestellte des Lebensmittelgeschäfts beobachtet. Der Mann verließ anschließend den Discounter. Im Nahbereich wurde er durch Polizisten angetroffen und kontrolliert. Der 56-Jährige verhielt sich ...

  • 27.02.2023 – 09:37

    POL-MK: Einbruch in Werkstatt

    Meinerzhagen (ots) - Am Samstag gegen 3.20 Uhr ist ein Unbekannter in eine Werkstatt Auf der Koppel eingebrochen. Er öffnete gewaltsam eine Eingangstür und durchsuchte Werkstatt und Büroraum. Die Polizei suchte die Räume ab, da der Verdacht bestand, dass sich noch Fremde in den Räumen aufhalten könnten. Spuren wurden gesichert. (cris) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis ...

  • 27.02.2023 – 09:35

    POL-MK: Feuer im Baustellen-WC/ Taschendiebe

    Plettenberg (ots) - Unbekannte haben am Samstagmittag eine Baustellen-Toilette am Lehmkuhler Platz durch Feuer beschädigt. Wie die Polizei feststellte, wurde die Papierrolle angezündet. Das Feuer beschädigte Sitz und Rückwand. Die Polizei ermittelt wegen einer Brandstiftung. Ein 81-jähriger Plettenberger wurde am Freitag gegen 11 Uhr beim Einkaufen in einem Discounter an der Herscheider Straße bestohlen. Während er ...