Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Ladendieb wehrt sich gegen Detektiv

Menden (ots)

Ein Ladendetektiv beobachtete am Donnerstagnachmittag, gegen 13:40 Uhr, wie ein bislang unbekannter Mann in einem Supermarkt an der Walramstraße sechs Dosen Bier aus einem Regal nahm und in seinem Rucksack verstaute. Anschließend passierte der Mann den Kassenbereich, ohne zu bezahlen. Der Ladendetektiv sprach den Unbekannten daraufhin an. Dieser ergriff sofort die Flucht. Der Ladendetektiv rannte ihm hinterher. Kurz bevor er den Tatverdächtigen greifen konnte, schlug ihm der Mann mit seinem Rucksack gegen den Kopf. Dem Geschädigten gelang es dennoch den Mann kurzzeitig zu Boden zu bringen. Der Mann befreite sich allerdings und rannte, ohne Rucksack, in unbekannte Richtung davon. Er kann als 30-45 Jahre alt und mit kurzen blonden Haaren beschrieben werden. Er trug eine Brille, eine blaue Stepp-/Daunenjacke, ein beige/weiß kariertes Hemd, schwarze Schuhe und eine schwarze Hose. Die Polizei ermittelt wegen eines räuberischen Diebstahls. Zeugen werden gebeten sich unter der 02373/9099-0 mit der Polizeiwache Menden in Verbindung zu setzen. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis