Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Häcksler gestohlen

Hemer (ots)

Aus einer Gartenhütte Am Branddorn wurde in den vergangenen Tagen ein Holzhäcksler entwendet. Die Eigentümerin bemerkte den Deibstahl am vergangenen Montag. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 06.08.2021 – 09:30

    POL-MK: Einbruch in Gemeinderäume/ Brennende Gartenlaube

    Iserlohn (ots) - Unbekannte sind in den vergangenen Tagen in die Räume einer freikirchlichen Gemeinde an der Danziger Straße eingebrochen. Sie hebelten eine Tür auf und stahlen einen Laptop sowie einen Fernseher. Am Sonntagmorgen war die Tür noch in Ordnung. Am Donnerstagmorgen wurde der Einbruch bemerkt. Die Feuerwehr löschte am Donnerstag kurz nach 21 Uhr den ...

  • 06.08.2021 – 09:24

    POL-MK: Reizstoff versprüht/ Wohnungseinbruch/ Spam-Flut und falsche Rechnung

    Lüdenscheid (ots) - Eine Besucherin einer Erwachsenenbildungseinrichtung in der Heedfelder Straße hat am Donnerstagmorgen Reizstoff versprüht. Die 57-Jährige hatte bereits wegen früherer Vorkommnisse Hausverbot. Als sie am Donnerstagmorgen aufgefordert wurde, die Einrichtung zu verlassen, soll die Frau im Gehen das Pfefferspray im Flur versprüht haben. ...

  • 06.08.2021 – 09:23

    POL-MK: Taschendiebstähle im Stundentakt

    Werdohl/Neuenrade/Lüdenscheid (ots) - Taschendiebe haben gestern vier Opfer um ihre Geldbörse erleichtert. Zwischen 13.30 und 13.45 Uhr verschwand die Börse eines Neuenraders (60) in einem Supermarkt an der Werdohler Straße in Neuenrade. Gleiches war einer Neuenraderin (68) zwischen 14.30 und 14.45 in einer Drogerie an der Werdohler Freiheitstraße wiederfahren. Auch in zwei Lüdenscheider Textilgeschäften griffen ...