Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Schlägereien, Kellereinbrüche und Diebstähle

Iserlohn (ots)

Am 16.07.2021 kam es gegen 17:50 Uhr zu einem Streit in der Hochstraße. Dort waren ein 38-jähriger und ein 39-jähriger Iserlohner aneinander geraten. Beide Parteien kannten sich flüchtig. Der jüngere Mann weigerte sich die Wohnung zu verlassen und schlug unvermittelt mit einem Wischmop auf den Wohnungsinhaber ein. Dieser wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei erschien vor Ort und schlichtete. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Am 19.07.2021, um 00:00 Uhr, schlug ein 41-jähriger Iserlohner mehrmals auf eine 36 Jahre alte Frau, ebenfalls aus Iserlohn, ein. Die beiden gerieten in der Straße An der Schlacht aneinander. Der alkoholisierte Schläger flüchtete vor Eintreffen der Polizei, konnte aber später im Nahbereich angetroffen werden. Er musste den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Im Tatzeitraum vom 15.07.2021 bis 17.07.2021 drangen ein oder mehrere Täter in zwei Kellerräume in der Hindenburgstraße ein. Zum Diebesgut konnten noch keine Angaben gemacht werden, es entstand aber Sachschaden an den Zugangstüren.

In der Nacht vom 16.07.2021 auf den 17.07.2021 wurde in der Südstraße ein geparkter BMW beschädigt. Dort hatte ein unbekannter Täter die hintere rechte Seitenscheibe zerstört und war in den Fahrzeuginnenraum geklettert. Wertgegenstände fand er jedoch nicht vor, er verließ die Örtlichkeit wieder unbemerkt.

Am 18.07.2021 wurde einer 50-jährigen Iserlohnerin am Seilersee ihr Mobiltelefon entwendet. Das hatte die Frau gegen 13:30 Uhr unbeobachtet auf einer Parkbank zurückgelassen, kurze Zeit später stellte sie den Diebstahl fest. Täterhinweise liegen der Polizei bisher nicht vor.

Hinweise in allen Fällen an die Polizei Iserlohn unter 02371-9199-0. (Becks)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 19.07.2021 – 10:26

    POL-MK: Einbrüche in Kellerverschläge/ Ford Mondeo beschmiert

    Hemer (ots) - Am 16.07.2021 verschaffte sich ein unbekannter Täter Zutritt zu mehreren Kellerabteilen in einem Mehrfamilienhaus in der Bräuckerstraße. Er hebelte die Zugangstüren auf, durchwühlte die Räume und entwendete Oberbekleidung. Zuvor hatte sich bereits eine männliche Person an einem dort abgestellten Fahrrad zu schaffen gemacht und Zubehör entwendet. ...

  • 19.07.2021 – 10:23

    POL-MK: Schafe bleiben verschwunden

    Altena (ots) - Am 17.07.2021 meldete sich ein 56-jähriger Schäfer aus Altena, der nach dem Unwetter der vergangenen Woche noch 29 Schafe aus seiner Herde vermisst. Diese waren in der Nacht vom 13.07.2021 auf den 14.07.2021 auf einer Wiese am Hemecker Weg untergebracht. Auch dieser Bereich war stark vom Hochwasser betroffen. Bisher sind jedoch keine Hinweise zum Verbleib der Tiere eingegangen. Bei den Tieren handelt es ...

  • 19.07.2021 – 10:18

    POL-MK: Schlägereien und Streit um die Geldbörse

    Menden (ots) - Am 17.07.2021, kam es gegen 16:33 Uhr, zu einem Streit in einem Geschäft an der Unteren Promenade. Zwei 12-jährige Jungen aus Menden haben nach eigenen Angaben im dortigen Geschäft eine Geldbörse gefunden und wollten diese unmittelbar bei der Polizei abgeben. In diesem Moment sind allerdings die 29-jährige Eigentümerin und ihr 21-jähriger Begleiter auf den Verlust aufmerksam geworden und konnten ...