Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Gewinnspielbetrüger leimen Senior

Meinerzhagen (ots)

Ein Senior versuchte gestern in einer Bank sein gesamtes Erspartes abzuheben. Eine Mitarbeiterin wurde misstrauisch und fragte nach den Beweggründen. Der 84-Jährige führte aus, dass er bei einem Gewinnspiel gewonnen und Transportkosten zu zahlen habe, um den Gewinn ausgeschüttet zu bekommen. Die Angestellte rief die Polizei, die den beinahe geglückten Betrugsversuch zur Anzeige brachte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 17.06.2020 – 07:51

    POL-MK: Unbekannter bespuckt und beleidigt Busfahrer

    Altena (ots) - Am Markaner ist gestern ein Busfahrer erst beleidigt und dann bespuckt worden. Gegen 7 Uhr hatte ein Fahrgast den Bus ohne Mundschutz betreten und direkt begonnen herum zu pöbeln. Dabei stieß er auch Beleidigungen gegen den 62-jährigen Fahrer aus. Kurz darauf stieg er aus, ging um den Bus herum, spuckte dem Fahrer durch die geöffnete Fensterscheibe ins Gesicht und ging davon. Der Gesuchte ist männlich, ...

  • 17.06.2020 – 07:41

    POL-MK: Raubversuch am helllichten Tag

    Menden (ots) - Polizei sucht Zeugen. Am gestrigen Dienstag, kurz vor 16 Uhr, wurde eine 57 jährige Mendenerin Opfer eines Überfalls. Sie beging den Fußweg der Oberen Promenade und passierte den dortigen Tunnel. Vor den Bahnschranken saß ein Mann auf einer Bank und band sich die Schuhe zu. Als die Mendenerin weiter ging, stand diese Person plötzlich maskiert und mit einem Messer in der Hand neben ihr und forderte in ...