Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Polizei NRW startet mit "Kommissar Danger" einen der bundesweit ersten Polizei-Podcasts: Erster Gast ist Innenminister Herbert Reul

NRW (ots)

Hier geht es zur Pressemitteilung des Landesamts für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei NRW:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/29987/4609994

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 31.05.2020 – 21:55

    POL-MK: Kein vermisstes Kind in Balve

    Balve (ots) - Die Polizei wurde am frühen Abend nach Balve gerufen. Zeugen hatten ein etwa 4-6 Jahre altes Kind im Bereich Pickhammer herumlaufen sehen. Sie zeigten sich besorgt, das Kind könne möglicherweise weggelaufen sein oder vermisst werden. Das Kind ging selbstständig davon und soll gegenüber Zeugen angegeben haben, dass seine Eltern im Garten seien und es nun dahin zurück gehe. Auf Facebook werden seither ...

  • 31.05.2020 – 13:53

    POL-MK: Wohnhaus-Brand: Ein Toter geborgen

    Werdohl (ots) - Heute Nacht kam es in der Neustadtstraße zum Brand eines Wohnhauses. Eine Person wurde tot geborgen. Am Pfingstsonntagmorgen gegen 3.45 Uhr entdeckten Nachbarn Flammen im Dachgeschoss des Mehrfamilienhauses in der Innenstadt. Die Feuerwehren aus Werdohl und Neuenrade verhinderten ein Übergreifen des Feuers auf die benachbarte Stadtbücherei oder andere Gebäude. In dem Haus waren acht Personen gemeldet. ...