Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

03.01.2020 – 13:59

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrüche in Wohngebäude und Marktbude

Lüdenscheid (ots)

In der Zeit zwischen dem 21. Dezember und Donnerstag ist ein Unbekannter in ein größtenteils leerstehendes Wohngebäude an der Philippstraße eingebrochen. Er zerstörte ein Fenster und kletterte in das Gebäude. Gestohlen wurde jedoch nichts.

Über Silvester wurde eine der Holzhütten am Sternplatz aufgebrochen. Der Händler hatte seinen Stand am Dienstag gegen 15 Uhr verschlossen. Am Donnerstagmorgen stellte er die Schäden an der Tür fest. Ein Unbekannter hatte die Ware durchsucht und war mit Socken, Mützen und Umhängetaschen als Beute geflohen.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 9099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis