Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Ärger bei Christmas-Party/Geldbörsen-Diebe/Einbrüche

Iserlohn (ots)

Bei einer Christmas-Party in einer Disco an der Hans-Böckler-Straße legte sich ein alkoholisierter 23-jähriger Iserlohner am Mittwoch kurz nach 3 Uhr mit dem Sicherheitspersonal an. Er wollte die Lokalität nicht verlassen, worauf die Sicherheitsdienst-Mitarbeiter Hand anlegten. Nun beschuldigt der Disco-Kunde die Security, ihn "gewürgt" zu haben. Einer der Sicherheitsdienst-Mitarbeiter bekam einen Schlag ab. Die Polizei nahm Anzeigen wegen Körperverletzung gegen alle drei auf. Der 23-Jährige bekam für den Rest des Jahres Hausverbot in dem Lokal.

Einer gleichaltrigen Besucherin dieser Feier wurde gegen 3.30 Uhr die Geldbörse gestohlen. Sie bemerkte, wie ihr im Gedränge jemand ans Gesäß griff. Als sie einen Augenblick später ein Getränk bezahlen wollte, bemerkte sie das Fehlen ihres Portemonnaies.

Einer 26-jährigen Kundin eines Supermarktes am Theodor-Heuss-Ring wurde am Dienstag gegen 12 Uhr die Geldbörse gestohlen. Erst an der Kasse bemerkte sie, dass das Portemonnaie mitsamt Geld, Papieren und Bankkarte nicht mehr in ihrer Jackentasche steckte.

An der Limburger Straße hebelten Einbrecher am 1. Weihnachtsfeiertag eine Balkontür auf, durchsuchten die Wohnung und verschwanden unter anderem mit Schmuck. Zwischen dem 19. Dezember und dem vergangenen Donnerstag versuchten Unbekannte, die Haustür eines Wohnhauses am Baumhof aufzuhebeln. Das misslang. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 27.12.2019 – 14:08

    POL-MK: Einbruch in Eisdiele/Griff in Jackentasche/Randalierer in der Zelle

    Hemer (ots) - Unbekannte machten zwischen Sonntagabend und Montagmorgen schwere Beute in einer Eisdiele: Nachdem sie die Tür des Lokals an der Hauptstraße aufgehebelt hatten, leerten sie die Registrierkasse, nahmen Energydrinks aus dem Regal und trugen einen kompletten Zigarettenautomaten aus dem Geschäft. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 9099-0. Einer ...

  • 27.12.2019 – 14:04

    POL-MK: Einbrüche in Wohnhaus und Bistro

    Balve (ots) - Unbekannte hebelten am Sonntag oder Montag die Terrassentür eines Hauses Zum Plauderbaum auf. So verschafften sie sich Zutritt zum Gebäude und durchsuchten Schränke und Schubladen. Ob etwas gestohlen wurde, ließ sich noch nicht feststellen. Ebenfalls gewaltsam verschafften sich Einbrecher am Montagmorgen zwischen 4 und 5.20 Uhr Zugang zu einem Bistro an der Hauptstraße. In dem Lokal hebelten sie zwei ...

  • 27.12.2019 – 14:02

    POL-MK: Einbruch in ehemalige Gaststätte

    Nachrodt (ots) - In den Tagen vor Weihnachten hebelten Unbekannte ein Fester einer ehemaligen Gaststätte an der Hagener Straße auf. Sie kletterten in den Innenraum und verschwanden später lediglich mit einer kleinen Taschenlampe als Beute. Bemerkt wurde der Einbruch am Montag gegen 10.30 Uhr. Hinweise bitte an die Polizei in Altena, Tel. 9199-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle ...