Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Fahrzeugbrand/Kradfahrer ohne Führerschein und Versicherung

Hemer (ots)

Am Donnerstagnachmittag gegen 17.20 Uhr ist an der Altenaer Straße ein Chevrolet-Oldtimer in Brand geraten. Einer hinter dem Wagen fahrenden Frau des Fahrers waren die Flammen aufgefallen. Die Feuerwehr rückte aus. Die Altenaer Straße war während der Löscharbeiten gesperrt.

Die Polizei stoppte am Donnerstag um 18 Uhr auf der Hauptstraße einen 59-jährigen Mendener auf einen Kleinkraftrad. Er hatte keine Fahrerlaubnis für das Fahrzeug und das Versicherungskennzeichen war auf ein anderes Fahrzeug ausgestellt. Die Polizei stellte das Kleinkraftrad sicher, um es auf technische Veränderungen zu prüfen. Gegen den Fahrer wird ermittelt wegen Urkundenfälschung und Kennzeichenmissbrauchs sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 19.09.2019 – 15:46

    POL-MK: Fahrzeugführerin ausgeflogen

    Menden (ots) - Frontalzusammenstoß zweier Pkw Am heutigen Donnerstag, 19.09.2019, gegen 13:35 Uhr, kam es auf der Hönnetalstraße (B 515) in Höhe der Zufahrt 1 des Kalkwerkes zu einem Frontalzusammenstoß. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 69-jährige Balverin mit ihrem Opel die Hönnetalstraße in Richtung Menden. Kurz vor der Einfahrt zum Kalkwerk geriet sie- vermutlich auf Grund eines medizinischen Notfalls- ...

  • 19.09.2019 – 14:29

    POL-MK: Tragischer Quad Unfall

    Hemer (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 09:40 Uhr, befuhr ein 78-jähriger Quad-Fahrer die Märkische Straße in Fahrtrichtung Hemer. In der abgesicherten Baustelle in Höhe Hausnummer 43 machte er aus bislang ungeklärter Ursache einen Fahrfehler, der dazu führte, dass er mit einem Bagger innerhalb der Baustelle kollidierte. Hierbei wurde der Iserlohner so schwer verletzt, dass er der Paracelsus-Klinik zugeführt wurde. Er verstarb kurze Zeit später an den Folgen des ...