Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruchversuch/Kupferrohre gestohlen

Menden (ots)

Unbekannte versuchten am Dienstag, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Parkstraße einzubrechen. Darauf deuten frische Hebelspuren an der Tür.

In Hauptstraße wurden am Wochenende an einem Gebäude Teile der Regenrinne aus Kupfer abmontiert.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 02373/9099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 18.09.2019 – 12:09

    POL-MK: Fassade beschmiert/Einbruch in Getränkemarkt

    Plettenberg (ots) - Zwischen Montag- und Dienstagnachmittag haben Unbekannte die Hauswand eines Mehrfamilienhauses Am Beiese mit scharzer Farbe beschmiert. Ein Unbekannter ist am Dienstag kurz vor Mitternacht in einen Getränkemarkt an der Alten Ziegelei eingebrochen. Während er Zigarettenpäckchen zusammenraffte, löste er einen Alarm aus. Er konnte jedoch flüchten. ...

  • 18.09.2019 – 12:07

    POL-MK: Einbruch in Kita/Pkw durchwühlt/Ladendiebe erwischt

    Iserlohn (ots) - In der vergangenen Nacht wurde in den Kindergarten am Siepenpad inm Stübbeken eingebrochen. Unbekannte brachen Terrassentür und Büroschränke im Verwaltungsbereich und einem Gruppenraum auf und durchwühlten alle Möbel. Zur Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Unbekannte sind an der Gutenbergstraße in einen am Straßenrand geparkten roten VW Multivan eingedrungen und haben ihn auf der ...