Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

18.09.2019 – 12:09

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Fassade beschmiert/Einbruch in Getränkemarkt

Plettenberg (ots)

Zwischen Montag- und Dienstagnachmittag haben Unbekannte die Hauswand eines Mehrfamilienhauses Am Beiese mit scharzer Farbe beschmiert.

Ein Unbekannter ist am Dienstag kurz vor Mitternacht in einen Getränkemarkt an der Alten Ziegelei eingebrochen. Während er Zigarettenpäckchen zusammenraffte, löste er einen Alarm aus. Er konnte jedoch flüchten.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02391/9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis