Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

25.06.2019 – 08:47

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Golfkarren-Akku brennt

Nachrodt (ots)

Weil ein Golfkarren-Akku brannte, hat sich am Montagabend ein Senior an der Danziger Straße verletzt. Er hatte den Akku in seinem Arbeitszimmer zum Aufladen an eine Steckdose angeschlossen. Nach kurzer Zeit bemerkte er Rauch. Er schob den brennenden Akku raus auf die Straße. Dabei verletzte er sich durch zu Boden fallende Plastikteile an den Füßen. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis