Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Golfkarren-Akku brennt

Nachrodt (ots)

Weil ein Golfkarren-Akku brannte, hat sich am Montagabend ein Senior an der Danziger Straße verletzt. Er hatte den Akku in seinem Arbeitszimmer zum Aufladen an eine Steckdose angeschlossen. Nach kurzer Zeit bemerkte er Rauch. Er schob den brennenden Akku raus auf die Straße. Dabei verletzte er sich durch zu Boden fallende Plastikteile an den Füßen. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 25.06.2019 – 08:45

    POL-MK: Ladendieb erwischt

    Lüdenscheid (ots) - Mit zwei Whiskey-Cola-Dosen in der Hosentasche wollte ein Ladendieb am Montag gegen 21 Uhr aus einem Geschäft an der Glatzer Straße verschwinden. Mehrere Zeugen meldeten einem Verkäufer den ungewohnt dick mit einer Bomberjacke angezogenen Mann. Als er sich mit zwei Tüten Chips an der Kasse anstellte, sprach ihn der Verkäufer an. Sofort versuchte er zu fliehen. Als ihn der Mitarbeiter festhalten wollte, holte der junge Mann zum Faustschlag aus, traf ...

  • 25.06.2019 – 07:57

    POL-MK: Zwei Einbrüche angezeigt

    Lüdenscheid (ots) - Am gestrigen Montag, 24.06.2019, wurde ein Einbruch in ein Haus an der o.g. Anschrift während der Abwesenheit des Eigentümers festgestellt. Über Art und Umfang der Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden. Die Ermittlungen dauern an. An der Worthstraße scheiterten die unbekannten Einbrecher an der Haustür eines Mehrfamilienhauses. Sie beschädigten lediglich im Tatzeitraum 23.06. /24.06.2019 die Tür. Sie gelangten ...

  • 25.06.2019 – 07:55

    POL-MK: Einbrecher und Diebe

    Iserlohn (ots) - Der/die unbekannten Einbrecher hebelten die Eingangstür zu den Büroräumen eines Büros an der Friedrichstraße (Tatzeitraum am letzten Wochenende) auf. Hier wurden die Räumlichkeiten und Schränke durchsucht. Über Art und Umfang der Beute können noch keine Angaben gemacht werden. An der Hans-Böckler-Straße wurde ebenfalls über das letzte Wochenende die Tür eines Geschäftes geöffnet und die Täter entwendeten eine Geldkassette mit Bargeld. Es ...