Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

23.11.2018 – 08:01

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Bunter Polizeialltag

Lüdenscheid (ots)

Kurioser Verkehrsunfall heute Nacht, gegen 23.20 Uhr, in Lüdenscheid. Ein Mazedonier mit slowenischer Fahrerlaubnis war in seinem italienischen LKW mit dänischer Zulassung unterwegs. Auf der Altenaer Straße wollte er einen Tankstopp einlegen. Dabei verschätzte er sich aber mit der Höhe seines Brummis. Er geriet unter das Dach der Tankstelle eines polnischen Konzerns mit türkischem Betreiber. Den Unfall nahmen wir in englischer Sprache auf. Die Unfallmeldung schrieben wir dann aber doch lieber auf Deutsch. Es entstanden etwa 5000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis