Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Unfallflucht
E-Scooter Fahrer nach Unfallflucht gesucht

Kleve (ots)

Am Donnerstag (11. April 2024) gegen 07:50 Uhr kam es auf der Straße Flasbloem in Höhe der dortigen scharfen Kurve zu einem Unfall zwischen einem Pedelec und einem E-Scooter. Der 15-jährige Fahrer des Pedelecs passierte die scharfe Kurve in Richtung Sonnenweg, als ihm der unbekannte E-Scooter entgegenkam. Der Unbekannte schaute fortwährend über seine Schulter nach hinten, so dass es zum Zusammenstoß mit dem Pedelecfahrer kam. Zwar kam keiner der Beteiligten zu Fall, jedoch verletzte sich der 15-Jährige leicht durch den Kontakt mit dem E-Scooter. Der Unbekannte sagte: "Sorry!" und setzte seine Fahrt fort.

Er kann wie folgt beschrieben werden:

   -	Männlich -	15-17 Jahre alt -	175 cm groß -	normale Statur -	
dunkel gekleidet -	dunklen lockigen Kurzhaarschnitt -	gebräunte Haut,
-	trug einen dunklen Rucksack.

Zum Unfallzeitpunkt befand sich eine Gruppe von 3-4 Jugendlichen, vermutlich Schüler der Karl-Kisters-Realschule, auf der Straße Flasbloem.

Sie und ggf. weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Kleve unter Telefon 02821 5040 zu melden. (as)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 12.04.2024 – 09:32

    POL-KLE: Bedburg-Hau - Einbruch / Täter steigen durch Fenster ein

    Bedburg-Hau (ots) - Unbekannte Täter hebelten in der Nacht von Mittwoch (10. April 2024) auf Donnerstag ein Fenster an einer Firmenhalle an der Ecke Bedburger Weide / An der Molkerei auf. Im Halleninneren versuchten sie die Metalltür zum Aufenthaltsraum aufzuhebeln, als dies nicht gelang flüchteten sie mit einer entwendeten Flex samt Akku in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Personen und Beobachtungen ...

  • 11.04.2024 – 11:10

    POL-KLE: Rees - Einbruch / Einbruch in Gartenlaube eines Sportvereins

    Rees (ots) - In der Zeit von Dienstag (9. April 2024), 19:00 Uhr, und Mittwoch, 18:30 Uhr, brachen unbekannte Täter in die Gartenlaube eines Sportvereins an der Ebentalstraße ein. Die Täter gelangten durch ein mittels Holzplatte zugeschraubtes Fenster in Innere und entwendeten eine Kabeltrommel sowie weitere Kabel. Mit der Beute flüchteten die Täter unerkannt. ...