Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Verkehrsunfall
PKW erfasst Pedelecfahrer

Kleve (ots)

Am Montag (25. März 2024) gegen 17:00 Uhr kam es an der Kreuzung Römerstraße / Ringstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein PKW einen Pedelecfahrer erfasste. Der 27-jährige Fahrer eines schwarzen 5er BMW war auf der Römerstraße aus Richtung Gruftstraße unterwegs, als er an der Kreuzung nach rechts abbiegen wollte. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit einem bevorrechtigten Pedelecfahrer, einem 79 Jahre alten Mannes aus Kleve. Der Klever war in gleicher Fahrtrichtung unterwegs und wollte die genannte Kreuzung geradeaus überqueren. Durch den Zusammenstoß stürzte der 79-Jährige und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer, ebenfalls ein Mann aus Kleve, blieb unverletzt. (as)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 26.03.2024 – 09:44

    POL-KLE: Kleve-Materborn - Pkw-Fahrer übersieht Fußgängerin beim Abbiegen

    Kleve (ots) - Am Samstag (23. März 2024) gegen 17:20 Uhr wurde in Kleve-Materborn eine 70-jährige Fußgängerin aus Kleve schwer verletzt, als sie die Materborner Allee an der Ampel Querallee/Königsallee überqueren wollte. Ein 50-jähriger Mann aus Kleve wollte mit seinem weißen Kia Soul von der Querallee nach links in Richtung Materborner Allee abbiegen. Nachdem ...

  • 26.03.2024 – 09:42

    POL-KLE: Emmerich - Auflagepfosten einer Schranke beschädigt / Unfallverursacher entfernt sich

    Emmerich am Rhein - Klein-Netterden (ots) - Im Zeitraum von Samstag (23. März 2024), 07:00 Uhr und Montag (25. März 2024), 07:30 Uhr kam es an der Weseler Straße in Emmerich zu einer Verkehrsunfallflucht. Durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmenden wurde im genannten Zeitraum der Auflagepfosten einer Schranke auf dem Grundstück der freiwilligen Feuerwehr ...