Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kalkar - Kollision im Gegenverkehr
Drei Personen schwer verletzt

Kalkar (ots)

Am Dienstag (2. Januar 2023) gegen 15:05 Uhr ereignete sich aus bislang ungeklärter Ursache auf der Gocher Straße ( B 67 ) zwischen dem Kreisverkehr an der Römerstraße und dem Josef-Rottmann-Weg ein Verkehrsunfall, durch den drei Personen schwer verletzt wurden.

Ein 27-jähriger Mann aus Kalkar befuhr die Gocher Straße in Richtung Kalkar, wo sein Hyundai an der oben genannten Unfallstelle mit dem Hyundai eines 65-jährigen Fahrers aus Uedem kollidierte, der die Gocher Straße in entgegengesetzte Richtung befuhr. In diesem Wagen befand sich eine 68-jährige Frau als Beifahrerin. Beide Personen wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Nach notärztlicher Versorgung vor Ort, wurden die 68-Jährige und der 27-Jährige zur stationären Behandlung mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Ein Rettungshubschrauber flog den 65-Jährigen in eine Duisburger Klinik. Der polizeiliche Opferschutz benachrichtigte Angehörige der Schwerverletzten.

Zur Unfallaufnahme wurde das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Kleve sowie ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Einsatzkräfte stellten beide Fahrzeuge sicher. Die Unfallstelle auf der Gocher Straße war während der Unfallaufnahme bis 19:20 Uhr gesperrt. (ms)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 02.01.2024 – 14:02

    POL-KLE: Straelen- Unfallflucht/ Geparkter Volvo VC40 beschädigt

    Straelen (ots) - In der Zeit vom 25. Dezember 2023, 14:30 Uhr, und dem 26. Dezember 2023, 11:30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen auf der Louisenburger Straße geparkten Volvo XC 40. Der Volvo stand gegenüber einer Tankstelle in einer von zwei Parktaschen ordnungsgemäß geparkt, als ein unbekannter Autofahrer vermutlich beim Wenden den Volvo hinten rechts beschädigte. Anschließend wurde sich nicht um ...