Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Raub
Unbekannte rauben Geldbörse eines 22-Jährigen

Kevelaer (ots)

Am Samstag (24. Juni 2023) gegen 23.45 Uhr befand sich ein 22-jähriger Mann aus Rösrath an einer Selbstbedienungstankstelle an der Klever Straße in Kevelaer. Unvermittelt stand ein unbekannter Mann hinter ihm und hielt ihn fest. Ein zweiter Täter durchsuchte den Audi des 22-Jährigen und entwendete sein Portemonnaie. Anschließend flüchteten die beiden Unbekannten mit einem schwarzen Audi Q5, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite bereitstand mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Winnekendonk. In der Geldbörse des Rösrathers befanden sich Ausweise, Bankkarten sowie Bargeld. Da das Portemonnaie mit einem GPS-Tracker ausgestattet war, konnte es im Bereich Schravelen ohne Bargeld und Bankkarten aufgefunden werden.

Die Täter waren männlich, 180 bis 190 cm groß, hatten schwarzes Haar, ein südosteuropäisches Aussehen und trugen dunkle Kleidung.

Tatzeugen, die Hinweise zu den flüchtigen Tätern oder ihrem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich an die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080 zu wenden. (ms)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 26.06.2023 – 11:28

    POL-KLE: Kranenburg - Piaggio-Roller aus Hauseinfahrt gestohlen

    Kranenburg (ots) - Aus einer Hauseinfahrt am Begonienweg haben unbekannte Täter in der Zeit zwischen Freitag, 22:30 Uhr, und Samstag (24. Juni 2023), 02:15 Uhr, einen Motorroller gestohlen. Das graue Kleinkraftrad des Herstellers Piaggio vom Typ Vespa Sprint trug das grüne Versicherungskennzeichen 718JBE aus dem Jahr 2022 und war mit einem Windschild ausgestattet. ...

  • 26.06.2023 – 10:53

    POL-KLE: Goch - Motorroller mit dem Kennzeichen 456TKV gestohlen

    Goch (ots) - Am Freitag (23. Juni 2023) zwischen 12:00 und 12:30 Uhr haben unbekannte Täter auf der Gartenstraße einen Motorroller gestohlen. Der rote Roller der Marke Yamaha war dort auf dem Parkplatz einer ehemaligen Discounterfiliale abgestellt. Zum Zeitpunkt des Diebstahls trug das Kleinkraftrad das Versicherungskennzeichen 456TKV. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Goch unter 02823 1080 zu melden. (cs) ...

  • 26.06.2023 – 10:52

    POL-KLE: Geldern - Verkehrsunfallflucht / Pkw am Unfallort zurückgelassen

    Geldern (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr am Sonntagmorgen (25. Juni 2023) gegen 03:10 Uhr mit seinem Pkw die Egmontstraße in Geldern. Im Einmündungsbereich zur Herzogstraße kam sein Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Peugeot wurde dabei massiv beschädigt, der Baum entwurzelt. Anschließend flüchtete der ...