Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern- Auffahrunfall
Autofahrerin schwer verletzt

Geldern-Hartefeld (ots)

Am Dienstag (9. Mai 2023) ereignete sich auf der Duisburger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 27-Jährige aus Geldern schwer verletzt wurde. Die Frau war mit ihrem Toyota Yaris in Richtung Sevelen unterwegs und wollte nach links in den Eckesdyck abbiegen. Verkehrsbedingt musste die 27-Jährige warten. Eine hinter ihr fahrende 25-Jährige aus Geldern erkannte dies vermutlich zu spät und fuhr mit ihrem Chevrolet Pick-Up auf dem Toyota auf. Dabei verletzte sich die 27-Jährige schwer, die 25-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden von Rettungswagen in eine Klinik gebracht, welche die 25-Jährige jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Die beiden beschädigten Autos wurden abgeschleppt.

Da die 25-Jährige zunächst nur einen ausländischen Führerschein vorlegen konnte, der nicht im Rahmen der gesetzlichen Frist umgeschrieben wurde, besteht der Verdacht des Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 09.05.2023 – 15:47

    POL-KLE: Geldern - Kripo ermittelt nach Garagenbrand

    Geldern-Kapellen (ots) - Am Montagabend (8. Mai 2023) gegen 21:45 Uhr war es auf der Straße Zitterhuck zu einem Brand im Bereich einer Garage gekommen. Von dort ausgehend griffen die Flammen nach jetzigen Erkenntnissen auf einen Anbau und den Wohnbereich der Wohnung im Erdgeschoss über. Hinzugerufene Kräfte der Feuerwehr löschten das Feuer. Alle Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen, aber nach Abschluss der ...

  • 09.05.2023 – 15:01

    POL-KLE: Kevelaer - Hecklappe an abgestelltem Fahrzeug beschädigt / Zeugen gesucht

    Kevelaer (ots) - Bereits am Donnerstag (04. Mai 2023) kam es zwischen 19:00 Uhr und 20:15 Uhr am Hoogemittagsweg in Kevelaer, zu einer Unfallflucht. Der Fahrer einer Mercedes X-Klasse (PICK UP) hatte sein Fahrzeug in der Hauszufahrt abgestellt und musste nach seiner Rückkehr zum Fahrzeug, Beschädigungen an der Heckklappe des Wagens feststellen. Die oder der ...