Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Weeze - Tatverdächtiger nach Bedrohung festgenommen
keine Verletzten

Weeze (ots)

Am frühen Dienstagmorgen (09. Mai 2023) kam es im Innenstadtbereich von Weeze zu einer häuslichen Gewalt. Ein 35-jähriger Mann war in die Wohnung seiner Ex-Freundin eingedrungen und hatte diese und ebenfalls in der Wohnung befindliche Kinder bedroht. Durch Angehörige der Frau wurde die Polizei informiert, welche unter Hinzuziehung des SEK den Mann festnehmen konnte. Bei dem Einsatz wurden keine Personen verletzt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. (pp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 08.05.2023 – 15:50

    POL-KLE: Straelen - Schwarzer Volvo beschädigt / Geschädigte melden sich bitte bei der Polizei

    Straelen (ots) - Am Sonntag (7. Mai 2023) gegen 01:40 Uhr meldete sich ein 36-jähriger Mann aus Straelen bei der Polizei und gab an, gegebenenfalls einen Schaden an einem schwarzen SUV der Marke Volvo verursacht zu haben, als er mit dem Rad unterwegs war. Die Einsatzkräfte trafen am beschriebenen Unfallort am Amandusweg jedoch kein beschädigtes Fahrzeug an. ...

  • 08.05.2023 – 15:40

    POL-KLE: Straelen - Verkehrsunfallflucht / Blauer VW Polo beschädigt

    Straelen (ots) - Am Freitag (5. Mai 2023) gegen 16:00 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Ostwall eine Verkehrsunfallflucht. Ein Zeuge teilte der Polizei mit, dass eine bislang unbekannte Fahrerin mit einem hellen Pkw rückwärts ausgeparkt habe und dabei einen blauen VW Polo beschädigt habe. Die Fahrerin wurde als 175 cm groß, sehr schlank und ...

  • 08.05.2023 – 14:54

    POL-KLE: Kevelaer - Verkehrsunfallflucht auf Supermarktparkplatz / Zeugen gesucht

    Kevelaer (ots) - Bereits am Samstag (29. April 2023) zwischen 11:00 und 12:00 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf der Feldstraße ein grauer Ford Galaxy an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Verursacher flüchtete jedoch, ohne sich weiter darum zu kümmern. Die Polizei Geldern sucht daher ...