Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Unfallflucht in Vohwinkel - Zeugen gesucht

Wuppertal (ots)

Am vergangenen Wochenende (Freitag, 16.09. 14:00 Uhr bis Samstag, 
17.09. 09:20 Uhr) kam es auf der Yale-Allee in Wuppertal zu einer 
Verkehrsunfallflucht, bei der ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen 
einen geparkten VW Crafter fuhr.

Durch den Zusammenstoß wurde der VW Crafter vorne links erheblich 
beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro.

Ersten Ermittlungen zufolge, könnte es sich bei dem flüchtigen 
Fahrzeug um einen Opel Corsa C der Baureihe 2000 bis 2006 gehandelt 
haben. Der Pkw müsste die Beschädigungen vorne rechts aufweisen.

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, die den Unfall gesehen 
haben oder denen ein stark beschädigter Opel Corsa aufgefallen ist, 
sich bei der Polizei unter der 0202/284-0 zu melden. (ar)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2016
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 20.09.2022 – 11:55

    POL-W: W/RS/SG - Einbruchmeldungen

    Wuppertal (ots) - In den vergangenen Tagen kam es in Wuppertal, Remscheid und Solingen zu folgenden Anzeigen aufgrund von Einbrüchen. Wuppertal - In der Bachstraße kam es zwischen dem 15.09.2022 (21:45 Uhr) und dem 16.09.2022 (07:10 Uhr) zu einem Einbruch in ein Schulgebäude. Über eine Beute ist bislang nichts bekannt. Einbrecher verschafften sich im Zeitraum vom 15.09.2022 (19:00 Uhr) bis zum 16.09.2022 (13:30 Uhr) in der Nevigeser Straße Einlass in ein ...

  • 20.09.2022 – 10:29

    POL-W: SG Taschendiebstähle in Solinger Innenstadt - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Wuppertal - Tatverdächtiger festgenommen

    Wuppertal (ots) - Am Sonntagmittag (18.09.2022, gegen 14:00 Uhr) kam es zu mehreren Taschendiebstählen in der Solinger Innenstadt. Diese fanden innerhalb eines kurzen zeitlichen Abstandes statt. Einer 39-jährigen Frau wurde gegen 14:05 Uhr ihre Geldbörse entwendet. Dies geschah vermutlich, während sie in einem ...

  • 19.09.2022 – 10:48

    POL-W: RS Pedelec-Fahrer erleidet nach Sturz schwere Verletzungen

    Wuppertal (ots) - Auf der Remscheider Straße verunfallte am 16.09.2022, gegen 14:50 Uhr, ein Pedelec-Fahrer. Der 58-jährige Wuppertaler war mit seinem Zweirad auf der Remscheider Straße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus ...