Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - Golf IV nach Unfallflucht gesucht

Geldern (ots)

Auf der Hartefelder Dorfstraße wurde ein auf Höhe der Hausnummer 76 geparkter Renault in der Zeit von Samstag (28.05.2022), 16:30 Uhr bis Sonntag (29.05.2022) bei einer Unfallflucht beschädigt.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der bislang unbekannte Fahrer eines VW Golf IV den Renault gestreift und war anschließend weitergefahren, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach dem Fahrer eines Golf IV mit Beschädigungen am rechten Außenspiegel und auf der rechten Fahrzeugseite. Hinweise zum Unfallverursacher oder seinem Fahrzeug nimmt die Polizei Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 30.05.2022 – 11:10

    POL-KLE: Emmerich - Geparkter Mitsubishi beschädigt / Unfallflucht

    Emmerich (ots) - Auf der Straße "Am Beyenkamp" kam es am Freitag (27.05.2022) zwischen 06:30 Uhr und 09:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeuges hatte in diesem Zeitraum den linken vorderen Radkasten eines ordnungsgemäß auf Höhe der Hausnummer 24 geparkten Mitsubishis beschädigt und fuhr weiter, ohne sich um den ...

  • 30.05.2022 – 11:03

    POL-KLE: Weeze - Radfahrer nach Zusammenstoß mit Fußgänger gesucht

    Weeze (ots) - In der Nacht zu Sonntag (29.05.2022) kam es gegen 01:45 Uhr auf der Kevelaerer Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem 53-Jährigen Fußgänger aus Kevelaer und einem bislang unbekannten Fahrradfahrer. Nach ersten Erkenntnissen war der 53-Jährige zu Fuße auf der Kevelaerer Straße in Richtung Kevelaer unterwegs, als ihm ein unbeleuchteter ...

  • 30.05.2022 – 11:02

    POL-KLE: Straelen - Spiegel von geparktem VW abgefahren

    Straelen (ots) - Am Freitag (27.05.2022) kam es zwischen 17:00 Uhr und 17:45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Gelderner Straße, bei der ein geparkter VW beschädigt wurde. Der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeuges hatte den linken Außenspiegel des ordnungsgemäß am Fahrbahnrand auf Höhe der Hausnummer 50a abgestellten Wagens abgefahren und anschließend seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den ...