Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - PKW kollidiert mit Motorrad

Kevelaer (ots)

Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Freitag (06.05.2022) gegen 14:45 auf der Kreuzung Twistedener Straße / Kroatenstraße.

Ein 77-jähriger Mann aus den Niederlanden befuhr mit seinem Skoda die Twistedener Straße in Richtung Kevelaer und beabsichtigte im Kreuzungsbereich nach links auf die Kroatenstraße abzubiegen. Beim Abbiegevorgang kollidierte er mit dem entgegenkommenden Motorrad eines 67-jährigen Mannes aus Weeze, der die Twistedener Straße in Richtung Twisteden befuhr.

Der 67-jährige erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme blieb die Unfallstelle gesperrt. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 08.05.2022 – 10:33

    POL-KLE: Goch-Hülm - Alleinunfall mit Personenschaden.

    Goch-Hülm (ots) - Am Freitag (06.05.2022) gegen 18:10 Uhr kam es auf der Straße Hülmer Deich zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, bei dem eine 16-Jährige Gocherin verletzt wurde. Die 16-Jährige befuhr mit ihrem Leichtkraftrad den Hülmer Deich aus Richtung Gaesdonk kommend in Fahrtrichtung Weeze. Nach ersten Erkenntnissen verlor sie am Ende einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über ihr Leicht ...

  • 08.05.2022 – 10:28

    POL-KLE: Issum - Unfall mit Personenschaden

    Issum (ots) - Auf der Kreuzung Kevelaerer Straße (L362) / Gelderner Straße kam es am Samstag (07.05.2022) gegen 11:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 69-jähriger Mann aus Sonsbeck befuhr mit seinem VW die Kevelaerer Straße aus Richtung Kapellen kommend in Fahrtrichtung B58 und beabsichtigte an der Kreuzung nach links auf die Gelderner Straße abzubiegen. Hierbei kollidierte er mit dem ...

  • 08.05.2022 – 10:27

    POL-KLE: Goch-Pfalzdorf - Containerbrand

    Goch-Pfalzdorf (ots) - Auf bislang ungeklärte Weise geriet an der Rademacherstraße am Freitag (06.05.2022) gegen 21:50 Uhr ein Container mit Bauschutt und Abfällen in Brand. Anwohner, die das Feuer bemerkten, informierten die Feuerwehr, die den Brand löschte. Zur Sachverhaltsklärung sucht die Polizei nun Zeugen, die Angaben zur Entstehung des Brandes oder zu Beobachtungen in diesem Zusammenhang machen können. ...