Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht
geparkter VW beschädigt

Emmerich (ots)

Zwischen Donnerstag (17.03.2022), 21:00 Uhr und Freitag (18.03.2022) 12:10 Uhr kam es auf der Lilienstraße zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein geparkter VW Lupo beschädigt wurde.

Der Halter des VWs hatte seinen Wagen am Abend auf Höhe der Hausnummer 3 auf dem Parkstreifen abgestellt und sein Fahrzeug am Freitagmittag beschädigt vorgefunden. Ein unbekanntes Fahrzeug hatte den linken Außenspiegel des VWs beschädigt. Der Unfallverursacher war bereits verschwunden.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 21.03.2022 – 11:16

    POL-KLE: Geldern - Grundlos Brandmeldealarm ausgelöst / Die Polizei sucht Zeugen

    Geldern (ots) - Am Sonntag (20. März 2022) gegen 20:00 Uhr lösten unbekannte in der Tiefgarage zwischen der Kapuzinerstraße und der Glockengasse grundlos den Brandmeldealarm aus. Polizei- und Feuerwehrkräfte erschienen vor Ort, konnten aber keinen Brand feststellen. In den vergangenen Tagen war es bereits mehrfach zu solchen Vorfällen gekommen. Der Missbrauch von ...

  • 21.03.2022 – 11:07

    POL-KLE: Bedburg-Hau - Geparkter Golf bei Unfallflucht beschädigt

    Bedburg-Hau (ots) - Am Freitag (18.03.2022) kam es auf der Saalstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein geparkter VW Golf beschädigt wurde. Die Halterin des VWs hatte ihren Wagen gegen 13.00 Uhr auf Höhe der Hausnummer 48 am Fahrbahnrand geparkt und gegen 20:15 Uhr einen erheblichen Unfallschaden an der linken Fahrzeugseite entdeckt. Der Unfallverursacher hatte sich bereits entfernt, ohne den Schaden zu ...

  • 21.03.2022 – 11:03

    POL-KLE: Kleve-Kellen - Unfall mit Personenschaden / Verursacher unter Drogeneinfluss

    Kleve-Kellen (ots) - Am Samstag (19.03.2022) kam es auf der Emmericher Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 26-Jähriger Mann aus Kevelaer befuhr mit seinem Seat die Emmeicher Straße in Fahrtrichtung Emmerich. Hierbei kollidierte er mit dem verkehrsbedingt wartenden Peugeot einer 31-jährigen Frau aus Nimwegen, die gemeinsam mit einer 30-jährigen ...