Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kreis Kleve - Call-ID Spoofing

Kreis Kleve (ots)

Im Kreis Kleve, insbesondere im Bereich Goch gibt es vermehrt Meldungen zu Belästigungen durch mehrfache Anrufe einer Telefonnummer aus Isselburg-Werth, die keinem existierenden Anrufer zugeordnet werden kann. Der Anrufer meldet sich nicht und sagt auch nichts, ruft allerdings mehrfach am Tag an.

Die Telefonnummer, von der angerufen wird, beginnt in den konkreten Fällen jeweils mit 02873-621... danach folgen noch drei weitere Ziffern, die jedoch nicht immer gleich sind.

Die Polizei empfiehlt, die Anrufe nicht anzunehmen, oder die Rufnummer zu sperren. Die Kripo Goch hat die Ermittlungen zu dem Anrufer aufgenommen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 01.02.2022 – 15:46

    POL-KLE: Goch - Radfahrer nach Zusammenstoß mit 14-Jährigem gesucht

    Goch (ots) - Am Dienstag (01.02.2022) kam es gegen 07:445 Uhr auf der Voßstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern. Ein 14-Jähriger aus Goch befuhr mit seinem Fahrrad die Voßstraße auf dem dort befindlichen Rad-/Gehweg in Fahrtrichtung Goch, als ein anderer männlicher Radfahrer die auf Höhe einer Fahrschule die Voßstraße querte und mit dem Jungen ...

  • 01.02.2022 – 12:52

    POL-KLE: Rees-Millingen - Garagenaufbrüche / Täter auf frischer Tat erwischt

    Rees-Millingen (ots) - In der Nacht zu Dienstag (01.02.2022) beobachtete eine aufmerksame Zeugin gegen 02:50 Uhr einen Garageneinbruch an der Forellenstraße. Zwei männliche Personen hatten eine der dortigen Garagen geöffnet und entwendeten ein Fahrrad. Die alarmierten Polizeibeamten trafen die beiden vermutlichen Täter, einen 18-jährigen und einen 30-jährigen ...

  • 01.02.2022 – 12:40

    POL-KLE: Kleve - Mülltonne in Brand gesetzt

    Kleve (ots) - In der Nacht zu Dienstag (01.02.2022) setzte ein unbekannter Täter eine öffentliche Mülltonne auf dem Gehweg an der Kreuzung Königsgarten / in den Galleien in Brand. Gegen 02:10 Uhr entdeckte ein Anwohner den Brand und alarmierte die Feuerwehr, die das Feuer vollständig löschte. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. ...