Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Wachtendonk - geparkter VW beschädigt
silberner Kombi nach Unfallflucht gesucht

Wachtendonk (ots)

Am Samstag (15.01.2022) ereignete sich auf der Landfriedensstraße eine Verkehrsunfallflucht.

Die Besitzerin eines VW Caddy hatte ihren Wagen auf Höhe der Hausnummer 18 in Fahrtrichtung Grefrather Straße geparkt als zwischen 09:30 Uhr und 09:45 Uhr ein silberfarbener Kombi gegen den geparkten Wagen fuhr und sich dann entfernte, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Eine Zeugin konnte einen Teil des Kennzeichens ablesen und informierte die Halterin des Wagens.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 17.01.2022 – 13:06

    POL-KLE: Kleve - Versuchte Einbrüche in Schulen / Türen hielten Stand

    Kleve (ots) - In der Nacht auf Donnerstag (13. Januar 2022) versuchten unbekannte Täter, eine Tür zum Hinterhof des Gymnasiums am Köstersweg in Kellen aufzubrechen. Die Türen hielten jedoch Stand, so dass der Einbruchsversuch misslang. Ebenso erging es Einbrechern, die in der Nacht auf Freitag (14. Januar 2022) in die Turnhalle der Grundschule an der Spyckstraße ...

  • 17.01.2022 – 12:37

    POL-KLE: Geldern - Schwerer Auffahrunfall / 61-jährige Citroen-Fahrerin schwer verletzt

    Geldern-Pont (ots) - Am Sonntag (16. Januar 2022) gegen 13.40 Uhr ereignete sich auf der Venloer Straße (B 58) in Höhe der Steinstraße ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, bei dem eine 61-jährige Frau aus Geldern schwer verletzt wurde. Aus Geldern kommend fuhr ein 59-jähriger Mann aus Brüggen mit seinem Wohnmobil über die B 58 in Richtung ...

  • 17.01.2022 – 12:32

    POL-KLE: Geldern - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Geldern (ots) - Bereits zwischen Freitag (07.01.2022) und Mittwoch (12.01.2022) kam es auf dem Brühlscher Weg zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein geparkter Ford Fiesta beschädigt wurde. Die Halterin des Fords hatte ihren Wagen am Freitag gegen 19:00 Uhr ordnungsgemäß Höhe der Hausnummer 76 am Fahrbahnrand geparkt und ihren Wagen am Mittwoch gegen 19:00 Uhr mit einem frischen Unfallschaden auf der kompletten ...