Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer-Winnekendonk - Kupfer von Dach entwendet

Kevelaer-Winnekendonk (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es in der Zeit vom 20. Dezember bis zum 21. Dezember an einer Kindertagesstätte an der Straße Neuer Markt zu einem Diebstahl.

Der oder die Täter hatten in besagtem Zeitraum vom Dach der Kindertagesstätte circa 15 Meter Kupferabdeckung entwendet und waren anschließend in unbekannte Richtung geflüchtet.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 12.01.2022 – 13:34

    POL-KLE: Kleve - Radfahrer stürzt / PKW-Fahrer und Zeugen gesucht

    Kleve (ots) - Am Montagabend (11. Januar 2022) gegen 21:45 Uhr war ein 22-Jähriger aus Bedburg-Hau mit seinem Pedelec auf der Flutstraße in Richtung Klever Ring unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 60 wurde er von einem PKW überholt, der nach Angaben des Radfahrers mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Der 22-Jährige stürzte und verletzte sich leicht, an dem Pedelec entstand Sachschaden. Unklar ist, ob es zu ...

  • 12.01.2022 – 12:05

    POL-KLE: Goch - Zeugen nach Kellerbrand gesucht

    Goch (ots) - Nach einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses am Schnepfenweg am Montagabend (10.Januar 2022) sucht die Kriminalpolizei nun Zeugen. Gegen kurz nach 18:00 Uhr hatten Anwohner am Montag eine Rauchentwicklung aus dem Keller des Hauses bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Alle Bewohner mussten das Gebäude verlassen, verletzt wurde niemand. Das Feuer war offenbar in einem Kellerraum voller Unrat ausgebrochen. ...

  • 12.01.2022 – 11:14

    POL-KLE: Emmerich am Rhein - Unfallflucht / Grauer BMW beschädigt

    Emmerich am Rhein (ots) - Am Dienstag (11. Januar 2022) gegen 12.15 Uhr beobachtete ein 42-jähriger Zeuge auf dem Parkplatz einer Textilpflegefirma an der Reeser Straße eine Unfallflucht. Eine ältere Dame mit kurzem, weißgrauem Haar beschädigte beim Rangieren mit ihrem silberfarbenen oder grauen Nissan einen geparkten BMW. Die Heckschürze des BMW wurde zerkratzt. ...