Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Rees - Radfahrer bei Unfallflucht leicht verletzt

Rees (ots)

Zu einer Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden kam es am Dienstag (09.11.2021) auf der Anholter Straße.

Ein 81-Jähriger Mann aus Hamminkeln war gegen 15:40 Uhr mit seinem Rennrad auf der Anholter Straße von Vehlingen nach Millingen unterwegs als er von einem PKW so knapp überholt wurde, dass der Außenspiegel des PKW seinen Oberschenkel streifte. Hierbei wurde der 81-Jährige leicht verletzt.

Der Außenspiegel klappte daraufhin ein und der PKW hielt circa 50 Meter vor dem Rennradfahrer an, fuhr jedoch weiter, noch bevor der 81-Jährige den PKW erreicht hatte.

Hinweise zum flüchtigen PKW oder dem Fahrzeugführer nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 12.11.2021 – 10:47

    POL-KLE: Geldern-Pont - Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

    Geldern-Pont (ots) - Am Donnerstag (11.11.2021) kam es auf der Kölner Straße gegen 16:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 34-Jährige Frau aus Sonsbeck befuhr mit ihrem Suzuki die Kölner Straße in Richtung Kevelaer. Im Einmündungsbereich des Zubringers zur B58 wollte sie nach links abbiegen und kollidierte hierbei mit dem entgegenkommenden Hyundai eines 53-jährigen Mannes aus Kerken, der auf der ...

  • 12.11.2021 – 10:45

    POL-KLE: Rheurdt- Schaephuysen - Einbruch in Einfamilienhaus / Täter hebeln Terrassentür auf

    Rheurdt- Schaephuysen (ots) - Auf der Straße "Saelhuysen" verschafften sich unbekannte Täter am Donnerstag (11.11.2021) in der Zeit von 17:20 Uhr bis 22:15 Uhr Zugang zu einem Einfamilienhaus. Über eine aufgehebelte Terrassentür gelangten die Einbrecher ins Haus und durchsuchten alle Räume. Sie erbeuteten Bargeld und Schmuck und flüchteten schließlich in ...