Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Rheurdt- Schaephuysen - Einbruch in Einfamilienhaus
Täter hebeln Terrassentür auf

Rheurdt- Schaephuysen (ots)

Auf der Straße "Saelhuysen" verschafften sich unbekannte Täter am Donnerstag (11.11.2021) in der Zeit von 17:20 Uhr bis 22:15 Uhr Zugang zu einem Einfamilienhaus.

Über eine aufgehebelte Terrassentür gelangten die Einbrecher ins Haus und durchsuchten alle Räume. Sie erbeuteten Bargeld und Schmuck und flüchteten schließlich in Unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Kripo Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 12.11.2021 – 10:28

    POL-KLE: Issum - Einbrüche in zwei Nachbarhäuser

    Issum-Sevelen (ots) - Unbekannte Täter sind am Donnerstag (11. November 2021) zwischen 07:15 und 19:30 Uhr in zwei Häuser auf der Straße Vorst eingedrungen. Sie hebelten ein Fenster im Erdgeschoss des ersten Wohnhauses auf und durchsuchten mehrere Zimmer nach Beute. Entwendet wurde Bargeld und Goldschmuck. Die Bewohner gaben den hinzugerufenen Polizeibeamten den Hinweis, dass ihre Nachbarn nicht zuhause seien und ...

  • 12.11.2021 – 09:48

    POL-KLE: Kleve - Mountainbike-Fahrer nach Unfallflucht gesucht

    Kleve (ots) - Am Donnerstag (11. November 2021) gegen 17:15 Uhr befuhr ein 43-Jähriger aus Kleve mit seinem Pedelec den Radweg an der Hoffmannallee in Richtung Innenstadt. In Höhe der Shell-Tankstelle kam ihm ein Mountainbike-Fahrer ohne Licht am Rad entgegen. Der 43-Jährige musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und geriet ins Straucheln. Er ...

  • 11.11.2021 – 11:51

    POL-KLE: Kleve - Musikanlage und Bierkisten aus rotem Golf entwendet

    Kleve (ots) - In der Zeit von Mittwoch (10. November 2021) um 22.00 Uhr bis Donnerstag (11. November 2021) um 06.40 Uhr entwendeten unbekannte Täter aus einem roten Golf, der an der Straße Heideberger Maurer abgestellt war, eine Musikanlage mit Radio, Verstärker und Bassbox. Zusätzlich entwendeten die Diebe zwei Kisten Altbier, die noch im Wagen standen. ...