Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - 64-Jähriger durch Hundebisse verletzt
Mann mit Golden Retriever gesucht

Kleve (ots)

Ein 64-Jähriger Mann aus Bedburg-Hau wandte sich jetzt an die Polizei und brachte folgenden Sachverhalt zur Anzeige: Am Samstag (18. September 2021) gegen 16:00 Uhr war er mit seinem angeleinten, vier Monate alten Schäferhund-Welpen in einem Waldstück an der Straße Am Freudenberg in der Nähe vom Sternbuschbad spazieren. Der 64-Jährige gibt an, dass ihm dort ein unbekannter Mann mit einem Golden Retriever entgegenkam. Der Hund lief frei und habe sich aggressiv seinem Welpen gegenüber verhalten. Um den Welpen zu schützen, ging der Bedburg-Hauer dazwischen, woraufhin der andere Hund ihm mehrfach in die Hand biss. Der Mann, der mit dem Golden Retriever unterwegs war, setzte laut Angaben des Geschädigten danach seinen Weg fort, ohne Angaben zu seiner Person zu hinterlassen. Die Bisswunden des 64-Jährigen mussten später in einer Klinik operativ behandelt werden.

Die Polizei fragt nun: Wer kann Hinweise zu dem Mann geben, der mit dem Golden Retriever in dem Waldstück spazieren war? Zeugenhinweise nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 27.09.2021 – 14:42

    POL-KLE: Kevelaer - Spiegel und Kotflügel beschädigt / Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Kevelaer (ots) - Am Montag (27.09.2021) kam es zwischen 01:30 Uhr und 09:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Rheinstraße. Der Halter eines Hondas hatte seinen Wagen in der Nacht auf Höhe der Haunummer 102 am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Als er am Morgen zu seinem Fahrzeug kam, waren der Außenspiegel und der vordere linke Kotflügel beschädigt. Hinweise ...

  • 27.09.2021 – 14:41

    POL-KLE: Emmerich - geparkter VW bei Unfallflucht beschädigt

    Emmerich (ots) - Im Zeitraum von Sonntag (26.09.2021), 16:00 Uhr bis Montag (27.09.2021), 07:45 Uhr kam es auf der Bredenbachstraße zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein geparkter PKW beschädigt wurde. Der Halter eines VW hatte seinen Wagen auf der Bredenbachstraße gegenüber der Hausnummer 33 abgestellt und bei seiner Rückkehr einen frischen Unfallschaden an seiner Heckschürze entdeckt. Der Schadensverursacher ...