Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern-Walbeck - VW bei Unfallflucht erheblich beschädigt

Geldern-Walbeck (ots)

Am Mittwochabend (13.01.2021) gegen 20:10 Uhr beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten VW auf der Straße "Küppersteg".

Der Nutzer des Fahrzeuges hörte in seiner Wohnung einen dumpfen Knall und einen aufheulenden Motor. Als er sich auf die Straße begab, um herauszufinden, woher das Geräusch kam, stellte er eine erhebliche Beschädigung an dem von ihm genutzten PKW fest.

Das unbekannte Fahrzeug hatte die linke Fahrzeugseite großflächig beschädigt. Der Verursacher machte sich unmittelbar nach dem Unfall aus dem Staub.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 14.01.2021 – 09:54

    POL-KLE: Bedburg-Hau - Mülltonne gerät in Brand / Zeugen gesucht

    Bedburg-Hau (ots) - Mittwochabend (13. Januar 2021) gegen 22:30 Uhr bemerkte ein Zeuge einen brennenden Müllcontainer auf der Straße Nördlicher Rundweg im Gelände der LVR Klinik. Es gelang dem Mann, den Brand mit Hilfe eines Feuerlöschers, den er im Auto mit sich führte, zu löschen. Der Container schmolz aufgrund der Hitzeentwicklung, eine danebenstehende Mülltonne wurde ebenfalls beschädigt. Die Polizei sucht ...

  • 14.01.2021 – 09:38

    POL-KLE: Kalkar - Durch Glätte gestürzt / Radfahrerin erleidet Kopfverletzung

    Kalkar (ots) - Am Mittwoch (13.01.2021) kam es auf dem Behrnenweg zu einem Alleinunfall einer 42-jährigen Fahrradfahrerin aus Kalkar. Die Fahrradfahrerin, die ihren dreijährigen Sohn im Kindersitz dabei hatte, fuhr über den Behrnenweg in Richtung Kirchstraße. Durch die Glätte kam sie ins Rutschen, stürzte und erlitt eine Kopfverletzung. Der Dreijährige blieb ...

  • 14.01.2021 – 09:32

    POL-KLE: Straelen - Diebstahl von Fahrzeugteilen / Täter entwenden Katalysator

    Straelen (ots) - Unbekannte Täter haben sich zwischen Samstag und Dienstag (12. Januar 2021) an einer Mercedes A-Klasse zu schaffen gemacht, die aufgrund eines Unfallschadens auf einem Betriebsgelände an der Zeppelinstraße abgestellt war. Die Diebe bauten den Katalysator des Fahrzeugs ab und entwendeten diesen. Dabei richteten sie auch weiteren Sachschaden an dem ...