Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kranenburg - Mehrere Straßenlaternen beschädigt
Gemeinde Kranenburg setzt Belohnung aus

Kranenburg (ots)

Im Laufe des Monats Dezember wurden insgesamt drei Straßenlaternen in der Gemeinde Kranenburg, vermutlich bei Verkehrsunfallfluchten beschädigt.

Zwischen Donnerstag (03.12.2020) und Freitag (04.12.2020) wurde im Kranenburger Ortskern auf der Große(n) Straße eine historische Straßenlaterne umgefahren und vollständig zerstört. Der Schaden beläuft sich hier auf 3000,- Euro.

Am Donnerstag (17.12.2020) wurde eine Unfallbeschädigung an einer Laterne an der Wanderstraße, auf Höhe der Hausnummer festgestellt. Die Laterne wurde irreparabel beschädigt. Hier wird der Schaden mit 4000,- Euro beziffert.

Eine weiterer durch einen Unfall verursachter Schaden an einer Straßenlaterne auf der Alart-von-Eyl-Straße in Nütterden wurde bei Baumpflegearbeiten am Freitag (18.12.2020) entdeckt. Die Schadenshöhe liegt in diesem Fall bei ca. 1800,- Euro.

Keine der drei Beschädigungen wurde von einem Verursacher gemeldet. Die Gemeinde Kranenburg hat daher jeweils eine Belohnung in Höhe von 200,- -zweihundert- Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung der Täter führen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 23.12.2020 – 11:15

    POL-KLE: Goch - silberner Mercedes nach Unfallflucht gesucht

    Goch (ots) - Am Dienstag (22.12.2020) kam es gegen 12:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Jakobstraße / Heiligenweg. Eine 69-jährige Gocherin war mit ihrem Pedelec vom Westring kommend auf der Jakobstraße unterwegs. An der Einmündung zum Heiligenweg wollte sie diesen überqueren um auf dem Fahrradweg weiter zu fahren. Der bislang unbekannte Fahrer eines silbernen Mercedes, der den Heiligenweg aus ...

  • 23.12.2020 – 08:29

    POL-KLE: Rees - Versuchter Einbruch in Wohnung

    Rees (ots) - Unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen 03:00 und 20:20 Uhr am Dienstag (22. Dezember 2020) versucht, in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses am Groiner Kirchweg einzusteigen. Sie kletterten über die Balkonbrüstung und drückten offenbar ein Fenster zur Wohnung auf. Vermutlich ließen sie von ihrem weiteren Vorhaben ab, weil dabei Gegenstände auf der Fensterbank mit lautem Getöse ...

  • 23.12.2020 – 08:28

    POL-KLE: Kleve - Einbruch in Garage / Angelzubehör entwendet

    Kleve (ots) - Im Zeitraum von Montag (21.12.2020), 16:00 Uhr bis Dienstag (22.12.2020), 10:30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer Garage an der Graf-Otto-Straße. Sie entwendeten zwei Angelruten, sowie diverses Angelzubehör und flüchteten anschließend mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Personen und Beobachtungen nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp) ...