Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch - silberner Mercedes nach Unfallflucht gesucht

Goch (ots)

Am Dienstag (22.12.2020) kam es gegen 12:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Jakobstraße / Heiligenweg.

Eine 69-jährige Gocherin war mit ihrem Pedelec vom Westring kommend auf der Jakobstraße unterwegs. An der Einmündung zum Heiligenweg wollte sie diesen überqueren um auf dem Fahrradweg weiter zu fahren.

Der bislang unbekannte Fahrer eines silbernen Mercedes, der den Heiligenweg aus Richtung Gaesdoncker Straße befuhr, missachtete jedoch die Vorfahrt der Radfahrerin, weshalb diese in Straucheln kam und zu Boden stürzte. Die 69-Jährige wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Der Mercedes mit Klever Kennzeichen setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um die Radfahrerin zu kümmern.

Hinweise zu dem Unfallbeteiligten Mercedes nimmt die Polizei Goch unter 02823 1080 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 23.12.2020 – 08:29

    POL-KLE: Rees - Versuchter Einbruch in Wohnung

    Rees (ots) - Unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen 03:00 und 20:20 Uhr am Dienstag (22. Dezember 2020) versucht, in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses am Groiner Kirchweg einzusteigen. Sie kletterten über die Balkonbrüstung und drückten offenbar ein Fenster zur Wohnung auf. Vermutlich ließen sie von ihrem weiteren Vorhaben ab, weil dabei Gegenstände auf der Fensterbank mit lautem Getöse ...

  • 23.12.2020 – 08:28

    POL-KLE: Kleve - Einbruch in Garage / Angelzubehör entwendet

    Kleve (ots) - Im Zeitraum von Montag (21.12.2020), 16:00 Uhr bis Dienstag (22.12.2020), 10:30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer Garage an der Graf-Otto-Straße. Sie entwendeten zwei Angelruten, sowie diverses Angelzubehör und flüchteten anschließend mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Personen und Beobachtungen nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp) ...

  • 23.12.2020 – 08:21

    POL-KLE: Kerken-Stenden - Einbruch in Einfamilienhaus / Täter hebeln Haustür auf

    Kerken-Stenden (ots) - Am Dienstag (22.12.2020) verschafften sich unbekannte Täter in der Zeit von 12:20 Und bis 19:20 Uhr Zugang zu einem freistehenden Einfamilienhaus an der Dorfstraße. Um ins Gebäude zu gelangen hebelten sie die Hauseingangstür auf und durchsuchten mehrere Schränke im Haus. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Hinweise zu ...