Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch - Schranke auf Supermarktparkplatz beschädigt
Zeugen gesucht

Goch (ots)

Am Donnerstag (17.12.2020) kam es gegen 06:00 Uhr auf der Gartenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein dunkler PKW beschädigte die verschlossene Zufahrtsschranke zum Parkplatz eines Supermarktes. Anschließend flüchtete der Fahrer mitsamt Fahrzeug über di Gartenstraße in Richtung Ostring, ohne den Schaden zu melden.

Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen dunklen Kombi. Das Fahrzeug müsste auf der Motorhaube und auf dem Dach beschädigt sein.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 17.12.2020 – 15:16

    POL-KLE: Kleve - Erneuter Einbruch in Lager

    Kleve-Kellen (ots) - Erneut sind unbekannte Täter in das Außenlager eines Futtermittelhandels an der Briener Straße eingedrungen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (17. Dezember 2020) montierten sie einen Metallzaun auf dem Gelände auseinander und entwendeten wieder Katzenfutter, dieses Mal aber auch mehrere Säcke Katzen- und Kleintierstreu. Die Kripo Kleve bittet um Hinweise unter 02821 5040. (cs) Die Meldung ...

  • 17.12.2020 – 15:14

    POL-KLE: Uedem - Versuchter Diebstahl / Täter lösen Alarmanlage eines VW Multivan aus

    Uedem (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (16. Dezember 2020) versuchten unbekannte Täter, in einen VW Multivan einzudringen, der in einer Hofeinfahrt an der Straße Rother Berg abgestellt war. Gegen 02:30 Uhr hörten Zeugen, wie die Alarmanlage des Wagens anschlug. Offenbar veranlasste dies die Täter zur Flucht. An dem Türschloss des VW entstand ...

  • 17.12.2020 – 13:48

    POL-KLE: Straelen- Betrugsversuch/ Täter geben sich als Pflegepersonal aus

    Straelen (ots) - Heute Morgen (17. Dezember 2020) gegen 04.30 Uhr wurde eine 76-jährige Frau aus Straelen von der Türklingel aus dem Schlaf gerissen. Über die Gegensprechanlage des Mehrfamilienhauses an der Annastraße hörte sie eine männliche Stimme, die angab von einem Pflegedienst zu sein und nach ihren Beschwerden fragte. Der 76-Jährigen kam sowohl die ...