Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern-Veert - 75-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Geldern-Veert (ots)

Am Montag (14.09.2020) kam es gegen 12:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Klever Straße.

Ein 28-jähriger Mann aus Kevelaer wollte mit seinem Mercedes aus einer Einfahrt nach rechts auf die Klever Straße (B9) in Fahrtrichtung Geldern abbiegen. Er bemerkte den Mercedes der von links kommenden 75-Jährigen aus Geldern zu spät, wodurch es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen kam.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der 75-Jährigen gegen einen Straßenbaum geschleudert und kam schließlich zum Stillstand.

Die 75-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme nur einstreifig passierbar. Die Verkehrsregelung vor Ort wurde durch Polizeibeamte des Verkehrsdienstes übernommen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 15.09.2020 – 10:43

    POL-KLE: Geldern-Walbeck - Dreister Einbrecher bricht Wohnung in Seniorenwohnheim auf

    Geldern-Walbeck (ots) - Am Montag (14.09.2020) verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter in der Zeit von 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr Zugang zum Seniorenwohnheim an der Luciastraße. Vermutlich gelangte er durch eine geöffnete Tür in ein Treppenhaus. In einem unbeobachteten Moment hebelte er dann die Wohnungstür einer 83-jährigen Bewohnerin auf, die kurzzeitig ...

  • 15.09.2020 – 09:44

    POL-KLE: Rheurdt- Verkehrsunfall/ PKW prallt gegen Baum

    Rheurdt-Kengen (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montag (14. September 2020) gegen 08 Uhr auf der B 510, Niederend. Eine 33 Jahre alte Frau aus Kamp-Lintfort fuhr in ihrer A-Klasse die B 510 in Richtung Rheurdt, als sie aus bislang nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Das Auto schleuderte weiter und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. Die 33-jährige ...

  • 15.09.2020 – 09:41

    POL-KLE: Kleve - Unbekannter raubt Bargeld unter Vorhalt eines Messers

    Kleve (ots) - Am Montag (14.09.2020) ereignete sich am Prinz-Moritz Weg ein Raub zum Nachteil einer 54-jährigen Frau aus Berlin. Die 54- jährige saß gegen 13:35 Uhr gemeinsam mit Ihrer 82-jährigen Mutter aus Kleve auf einer Bank am Prinz-Moritz-Weg, als sich plötzlich ein unbekannter männlicher Täter vor sie stellte, sie mit einem Klappmesser bedrohte und Geld ...