Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Niederfischbach - Pkw überschlug sich nach Ausweichmanöver vor Marder

POL-PDNR: Niederfischbach -  Pkw überschlug sich nach Ausweichmanöver vor Marder
  • Bild-Infos
  • Download

Niederfischbach (ots)

Eine 59-Jährige Pkw-Fahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagmorgen schwer verletzt. Sie war in ihrem auf dem Dach liegenden Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Gegen 05:00 Uhr hatte die 59-Jährige die L 280 von Kirchen kommend in Richtung Niederfischbach befahren. Sie wich mit ihrem Pkw einem auf der Fahrbahn liegenden Marder aus und geriet dabei ins Schleudern. Der Pkw überschlug sich und kam rechts neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Da sich die Fahrzeugtüren nicht mehr öffnen ließen, musste die Feuerwehr die verletzte Frau aus dem Pkw befreien. Die 59-Jährige wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. An dem Pkw entstand Totalschaden. Er musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Der Marder war vermutlich von einem anderem Verkehrsteilnehmer überfahren und getötet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 17.09.2019 – 10:13

    POL-PDNR: Mudersbach - Körperverletzung

    Mudersbach (ots) - Am späten Montagabend wurden Verkehrsteilnehmer in der Mudersbacher Industriestraße auf einen verletzten Mann aufmerksam. Der 23-Jährige hatte erhebliche Verletzungen im Gesicht und blutete stark. Da der Mann erheblich Alkoholisiert war, konnte er selbst kaum konkrete Angaben zum Sachverhalt machen. Er wurde zur Behandlung in ein Siegener Krankenhaus gebracht. Es sind vage Hinweise vorhanden, dass ...

  • 17.09.2019 – 10:04

    POL-PDNR: Gebhardshain - Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Gebhardshain (ots) - Ein 32-Jähriger Pkw-Fahrer wurde am Montagnachmittag in der Hachenburger Straße zur Verkehrskontrolle angehalten. Bei dem Fahrzeugführer konnten Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt werden. Ein Drogenschnelltest verlief positiv für Cannabis. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Betzdorf Telefon: 02741/926-145 ...

  • 17.09.2019 – 10:00

    POL-PDNR: Niederfischbach - Sachbeschädigung an der Grundschule

    Niederfischbach (ots) - Vermutlich am vergangenen Wochenende wurde die Rückseite der Schulturnhalle in der Rothenbergstraße beschädigt. Bislang unbekannte Täter brachten mittels hellbrauner Sprühfarbe Graffiti an der Fassade an. Hinweise nimmt der Polizeibezirksdienst in Niederfischbach oder die PI Betzdorf unter 02741/9260 entgegen. Rückfragen bitte an: ...