Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Uedem/Keppeln - Zeugen von Unfallflucht gesucht

Uedem (ots)

Am Samstag, 06.06.2020, ereignete sich gegen 10.30 Uhr auf dem Parkplatz des Bauernmarktes Lindchen ein Verkehrsunfall, in dessen Folge sich die Verursacherin in ihrem weißen Fiat 500 zunächst aus dem Staub gemacht hat, aber im Rahmen der Fahndung ermittelt werden konnte. Sie gab vor, mit dem vermeintlichen Geschädigten gesprochen zu haben. Hierbei handelte es sich jedoch um einen unabhängigen Zeugen, der den Unfall beobachtet und die Geschädigten angesprochen hatte. Dieser oder auch weitere Zeugen werden nun gebeten, sich mit der Polizei in Goch, Telefon 02823-1250, in Verbindung zu setzen. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 09.06.2020 – 12:07

    POL-KLE: Kevelaer - Unfallflucht / Spiegel von geparktem PKW beschädigt

    Kevelaer-Twisteden (ots) - Am Samstag (06.06.2020) kam es auf der Wember Straße zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein am Fahrbahnrand geparkter Ford beschädigt wurde. Das Fahrzeug war zusammen mit einem PKW-Anhänger von der Besitzerin ordnungsgemäß in Fahrtrichtung Ortskern Twisteden abgestellt worden. Gegen 12:30 Uhr stand der Ford noch unbeschädigt auf ...

  • 09.06.2020 – 11:06

    POL-KLE: Goch - Kellereinbrüche / Elektrogeräte entwendet

    Goch (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch (03.06.2020), 12:00 Uhr bis Montag (08.06.2020) 12:00 Uhr wurden im Bereich der Bahnhofstraße und der Feldstraße insgesamt fünf Kellerräume aufgebrochen. In einem Mehrfamilienhaus auf der Bahnhofstraße entdeckte ein Bewohner des Hauses am Montag gegen 04:15 Uhr insgesamt drei aufgehebelte Türen von Kellerräumen. Letztmalig hatte der Bewohner die Kellerräume am Freitag ...