Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Uedem - Schwerer Verkehrsunfall
Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen

Uedem (ots)

Am Samstag, 30.05.20, kam es um 17:20 Uhr an der Kreuzung Am Kirchenhecken / Bünnert zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 50-jähriger Motorradfahrer aus Sonsbeck schwer verletzt wurde. Er wurde von einem 31 Jahre alten Autofahrer aus Goch, der nach links in die Straße Bünnert abbiegen wollte, übersehen und von seinem Skoda erfasst. Die Verletzungen des Sonsbeckers erwiesen sich als so schwerwiegend, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen werden musste. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße Am Kirchenhecken im Bereich der Unfallstelle für den Verkehr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 29.05.2020 – 13:36

    POL-KLE: Kleve - Diebstahl aus Kfz / Werkzeug und Werkzeugmaschinen entwendet

    Kleve (ots) - In der Zeit zwischen Mittwoch, 23:00 Uhr, und Donnerstag (28. Mai 2020), 05:00 Uhr, drangen unbekannte Täter in einen Opel Movano ein, der an der Cranachstraße in einer Einfahrt abgestellt war. Sie entwendeten mehrere Werkzeuge und Werkzeugmaschinen aus dem Fahrzeug, darunter zwei Akkuschrauber, eine Schlagbohrmaschine und eine Kreissäge. Hinweise zu ...