Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - Unfallflucht
Grüner Opel Astra beschädigt

Geldern-Walbeck (ots)

Am Dienstag (28. April 2020) in der Zeit zwischen 17:30 und 19:20 Uhr beschädigte eine unbekannte Person einen grünen Opel Astra, der an der Straße Bergsteg abgestellt war. Es entstand ein Schaden am Kotflügel hinten links. Aufgrund der Höhe der Beschädigung könnte der Unfall auch durch ein Kinderspielgerät, etwa ein Kettcar oder ähnliches, verursacht worden sein. Die Polizei Geldern bittet um Hinweise unter Telefon 02831 1250.

Rückfragen bitte an:


Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 29.04.2020 – 13:09

    POL-KLE: Kranenburg - Zeugen für Verkehrsunfall am Kreisverkehr gesucht

    Kranenburg-Nütterden (ots) - Am Dienstag (28. April 2020) gegen 17:00 Uhr war ein 19-Jähriger in einem blauen Suzuki Swift auf der Lindenstraße in Richtung Kleve unterwegs. Als er in den Kreisverkehr fuhr, sei nach seinen Angaben ein schwarzer Kleinwagen mit überhöhter Geschwindigkeit aus dem Schaafsweg gekommen und habe ihm die Vorfahrt genommen. Um einen ...

  • 28.04.2020 – 16:05

    POL-KLE: Kleve - 33-Jähriger ohne Führerschein, ohne Zulassung und unter Drogen unterwegs

    Kleve-Kellen (ots) - Gleich mehrere Verkehrsdelikte gingen am Mittwochmorgen (28. April 2020) auf das Konto eines 33-Jährigen aus Kleve. Während einer Verkehrskontrolle konnte er keinen Führerschein und auch keine Zulassungsbeschränkung für den Golf, mit dem er unterwegs war, vorzeigen. Wie er nach Belehrung zugab, war der Mann nicht im Besitz einer gültigen ...